|
Tauftorte für Flip
in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 10:19von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

RE: Tauftorte für Flip
in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 10:28von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 21:25von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King

@Gutscha Lydia
Lydia, eine hammermäßig Modellierung! Oh man, da beneide ich Dich ja. Sowas von süß! Ganz ganz toll
Liebe Grüße
Nici

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 21:41von Klarabella • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 23:52von Prente2015 • Icing Queen/Icing King

Ganz süsses Tauftörtchen mit wirklich schöner Modellierung, der Engel der über den kleinen Erdenbürger wacht,eine sehr schöne Idee, die Farben für den kleinen Filip sind natürlich mehr als passend für einen Jungen und das ganze soooo fein gemacht... ich musste nur über den Titel lachen....Tauftorte für Flip... ich dachte da haben sich die Eltern aber was lustiges ausgedacht....LG Marion

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2016 10:21von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

Vielen Dank für die schönen Kommentare,
Zitat von Prente2015 im Beitrag #6
Ganz süsses Tauftörtchen mit wirklich schöner Modellierung, der Engel der über den kleinen Erdenbürger wacht,eine sehr schöne Idee, die Farben für den kleinen Filip sind natürlich mehr als passend für einen Jungen und das ganze soooo fein gemacht... ich musste nur über den Titel lachen....Tauftorte für Flip... ich dachte da haben sich die Eltern aber was lustiges ausgedacht....LG Marion
@ Marion das war nur meine Unaufmerksamkeit und ich schäme mich dafür

Liebe Grüße
Lydia

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2016 18:38von Kiki_Keks • Tortentester | 23 Beiträge
Wow! Eine wirklich wunderschöne Torte mit toller Modellierung und perfekt aufeinander abgestimmten Details!!!
Um das mal klarzustellen:
Wenn Du Torten, Kuchen, Kekse oder Muffins backst, kannst Du so viel davon essen wie Du willst. Die Kalorien zählen nicht. Du hast diese Kalorien erschaffen. Du bist ihr Gott!

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2016 22:45von Prente2015 • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2016 07:52von Balu0807 • Cakeicer

@Gutscha Lydia,
Liebe Lydia wieder ist dir eine Traumhafte Torte gelungen die Figuren sind soooo Goldig es ist echt der Wahnsinn.
Meine große Bewunderung dafür.
Freut mich das Du wieder mehr Zeit für dein Hobby hast so gibts für mich/uns mehr und mehr zu guggen.
Hab mal noch ne Frage malst du die Augen so oder setzt du sie ein ( Das weiße mein ich) und was nimmst du zum malen Puder oder Pastenfarben.
Ganz liebe Grüße
Sylvia

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2016 19:07von vronschgal83 • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2016 20:01von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeiten Euch gefallen!!
@ Sylvia
Liebe Lydia wieder ist dir eine Traumhafte Torte gelungen die Figuren sind soooo Goldig es ist echt der Wahnsinn.
Meine große Bewunderung dafür.
Freut mich das Du wieder mehr Zeit für dein Hobby hast so gibts für mich/uns mehr und mehr zu guggen.
Hab mal noch ne Frage malst du die Augen so oder setzt du sie ein ( Das weiße mein ich) und was nimmst du zum malen Puder oder Pastenfarben.
Ganz liebe Grüße
Sylvia
ich male die Augen mit Pastefarbe und sehr dünnem Pinsel. Augen zu malen ist für mich immer sehr nervlich, kann passieren dass, ich die drei mal male und wieder mit leicht feuchtem Tuch abwische bis die mir einigermaßen gefallen.
Liebe Grüße
Lydia

![]() 0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |