Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 10:19
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

[[File:IMG_0280.jpg|none|auto]][[File:IMG_0279.jpg|none|auto]]

Nach lange Zeit wieder eine Torte von mir. Endlich habe ich wieder mehr Zeit für mein schönstes Hobby Modellieren und Torten zu gestallten.

Schöne Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 10:28
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 11:00
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Lydia,
eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert. Bin ja so was von neidisch echt Hammer
LG Verena


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 21:25
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Gutscha Lydia

Lydia, eine hammermäßig Modellierung! Oh man, da beneide ich Dich ja. Sowas von süß! Ganz ganz toll


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 21:41
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Eine wirklich wunderschöne Torte von der Idee, über die Ausführung und Farbwahl einfach nur stimmig und wirklich zauberhaft. Viel zu schön zum Essen.
LG Klarabella



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2016 23:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ganz süsses Tauftörtchen mit wirklich schöner Modellierung, der Engel der über den kleinen Erdenbürger wacht,eine sehr schöne Idee, die Farben für den kleinen Filip sind natürlich mehr als passend für einen Jungen und das ganze soooo fein gemacht... ich musste nur über den Titel lachen....Tauftorte für Flip... ich dachte da haben sich die Eltern aber was lustiges ausgedacht....LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2016 03:19
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die ist ja so zauberhaft ,nicht überladen die Figuren wunderschön so sauber gearbeitet einfach nur toll. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2016 10:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank für die schönen Kommentare,

Zitat von Prente2015 im Beitrag #6
Ganz süsses Tauftörtchen mit wirklich schöner Modellierung, der Engel der über den kleinen Erdenbürger wacht,eine sehr schöne Idee, die Farben für den kleinen Filip sind natürlich mehr als passend für einen Jungen und das ganze soooo fein gemacht... ich musste nur über den Titel lachen....Tauftorte für Flip... ich dachte da haben sich die Eltern aber was lustiges ausgedacht....LG Marion

@ Marion das war nur meine Unaufmerksamkeit und ich schäme mich dafür
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2016 10:48
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz, ganz tolle Modellierung und die Torte ist im Ganzen wunderschön geworden!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#10

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2016 18:38
von Kiki_Keks • Tortentester | 23 Beiträge

Wow! Eine wirklich wunderschöne Torte mit toller Modellierung und perfekt aufeinander abgestimmten Details!!!


Um das mal klarzustellen:
Wenn Du Torten, Kuchen, Kekse oder Muffins backst, kannst Du so viel davon essen wie Du willst. Die Kalorien zählen nicht. Du hast diese Kalorien erschaffen. Du bist ihr Gott!
nach oben springen

#11

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2016 20:54
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Die Torte ist einfach nur wundervoll. Die Figuren sind der Wahnsinn, ich wünschte ich könnte so etwas. Wie lange hast Du für die Figuren gebraucht?

LG
Meltem



nach oben springen

#12

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 15.04.2016 22:45
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Lydia, ich fand deinen kleinen Verschreiber so was von niedlich und lustig... besser hier im Forum als auf der Torte und die war ja nun wirklich absolut erstklassig und einfach wunderschön... ich wünschte mir würden solch schöne Modellierungen gelingen....LG Marion


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2016 07:52
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

@Gutscha Lydia,
Liebe Lydia wieder ist dir eine Traumhafte Torte gelungen die Figuren sind soooo Goldig es ist echt der Wahnsinn.
Meine große Bewunderung dafür.
Freut mich das Du wieder mehr Zeit für dein Hobby hast so gibts für mich/uns mehr und mehr zu guggen.
Hab mal noch ne Frage malst du die Augen so oder setzt du sie ein ( Das weiße mein ich) und was nimmst du zum malen Puder oder Pastenfarben.
Ganz liebe Grüße
Sylvia



zuletzt bearbeitet 19.04.2016 07:53 | nach oben springen

#14

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2016 19:07
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo, liebe Lydia!
Die Torte ist soooooo schön geworden!!!! Die Modellierungen einfach wunderschön, so wahnsinnig zart! Gefällt mir richtig gut!!!
GLG, Vroni


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 20.04.2016 20:01
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeiten Euch gefallen!!
@ Sylvia
Liebe Lydia wieder ist dir eine Traumhafte Torte gelungen die Figuren sind soooo Goldig es ist echt der Wahnsinn.
Meine große Bewunderung dafür.
Freut mich das Du wieder mehr Zeit für dein Hobby hast so gibts für mich/uns mehr und mehr zu guggen.
Hab mal noch ne Frage malst du die Augen so oder setzt du sie ein ( Das weiße mein ich) und was nimmst du zum malen Puder oder Pastenfarben.
Ganz liebe Grüße
Sylvia
ich male die Augen mit Pastefarbe und sehr dünnem Pinsel. Augen zu malen ist für mich immer sehr nervlich, kann passieren dass, ich die drei mal male und wieder mit leicht feuchtem Tuch abwische bis die mir einigermaßen gefallen.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen