Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2016 08:36
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Liebe Lydia,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich hab manchmal das Problem das die Pastenfarben nicht richtig decken vor allem das Weiß und wenn ich dann Pulver nehme dann kann es sein das es krümelt. Desshalb meine Frage.
Ganz liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#17

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2016 17:02
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Sylvia,
du hast Recht, die weiße Farbe deckt nicht so gut, darum als erste decke ich die Augen mit ganz dünn ausgerolltem weißen Fondant und dann erst male ich den Rest.
Endschuldige ich habe deine Frage nicht richtig verstanden obwohl du hast die verständlich gestellt.

Viele Schöne Grüße
Lydia


nach oben springen

#18

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 21.04.2016 17:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Eine
sehr, sehr schöne Torte. Ausdrucksstark und super gearbeitet!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 21.04.2016 17:17 | nach oben springen

#19

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2016 00:07
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Kann mich Elli nur anschließen!
Sehr schön modelliert, sehr sauber gearbeitet und die Farben finde ich wunderschön!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#20

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2016 11:12
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

der Hammer echt tolle Torte diese Figuren .. einfach nur toll ..



nach oben springen

#21

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 24.04.2016 16:38
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich wirklich sehr dass Euch meine Torte gefällt. Danke für die schönen Kommentare.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#22

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2016 17:04
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Wow, die Figuren sind super Klasse, wo lernt man sowas??? oder hast du dir das selber beigebracht... Die Torte sieht Klasse aus und in die Figuren habe ich mich verliebt :-*



nach oben springen

#23

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2016 20:45
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo mümmelchen,

vielen Herzlichen dank für dein Kommentar. Seit vier Jahren ist modellieren mein liebstes Hobby. Das alles was ich kann habe ich mir selbst beigebracht. Man muß eben viel üben und dann mit der Zeit kommt immer mehr Routine. Und das wichtigste ist viel Geduld.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#24

RE: Tauftorte für Flip

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2016 15:39
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Wunderschön Lydia, wirklich! Ich bin total begeistert von der Liebe und Hingabe, mit der du deine Torten zauberst.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen