Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmationskuchen mit Engeln

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2016 18:58
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Diesen Möhrenkuchen habe ich zur Konfirmation meiner Tochter dekoriert. Da die Tischdeko in türkis und weiß gehalten war, sollte auch der Kuchen farblich passend sein.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Konfirmationskuchen mit Engeln

in Besondere Anlässe 1. 04.05.2016 20:58
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Sehr hübsch! Tolle Farben! Gute Arbeit :-)


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#3

RE: Konfirmationskuchen mit Engeln

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2016 00:32
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Vielen Dank! Meine Tochter hat sich auch sehr darüber gefreut :-)


nach oben springen

#4

RE: Konfirmationskuchen mit Engeln

in Besondere Anlässe 1. 06.05.2016 11:17
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.190 Beiträge

Und jetzt wollen wir noch wissen, was drin war....



nach oben springen

#5

RE: Konfirmationskuchen mit Engeln

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2016 01:14
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

@Lady111: Na klar... In dem Möhrenkuchen sind, wie der Name schon sagt, Karotten ;-) Aber auch Nüsse und dann das Übliche: Zucker, Butter, u.s.w.
Spaß beiseite, es ist ein ungefüllter, aber sehr saftiger Kuchen. Die Kinder lieben ihn und wünschen ihn sich immer wieder :-)



zuletzt bearbeitet 07.05.2016 01:15 | nach oben springen

#6

RE: Konfirmationskuchen mit Engeln

in Besondere Anlässe 1. 07.05.2016 19:46
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Toll, die Farbe finde ich wunderschönen. Geschmacklich bestimmt super lecker. LG


nach oben springen

#7

RE: Konfirmationskuchen mit Engeln

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2016 01:46
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

@ursel 45: Danke! Der Kuchen ist eine gute Alternative für alle, die nicht so auf Sahnetorte stehen. Die Karotten kommen geschmacklich gar nicht so sehr durch. Da ich keine Küchenmaschine besitze, steckt da eine Menge Muskelkraft drin. Die Möhren müssen im gehackten Zustand in den Teig... Puh... Etwas anstrengend...


zuletzt bearbeitet 08.05.2016 01:48 | nach oben springen

#8

RE: Konfirmationskuchen mit Engeln

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2016 15:44
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.190 Beiträge

@kleines_zimtsternchen:
Vielen Dank für Deine Aufklärung. Wer alles genau liest, ist klar im Vorteil ;o)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen