Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Marinehochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2016 02:32
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Braut und Bräutigam sin beide bei der Marine. Auf meiner Homepage haben sie eine Torte gesehen, die ich mal für meinen Mann gemacht habe. Und genau in diesem Stil sollte sie auch sein. Das war ausgerechnet meine Albtraum-Torte.
Ich habe selten ein Brautpaar gesehen, das sich so über die Torte gefreut hat. Die waren aus dem Häuschen - und ich völlig geschafft.

Das war das Original - meine Güte, ist das lange her!
Offiziersmütze zur Pensionierung

Angefügte Bilder:
DS7_5314_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Eine Marinehochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2016 06:27
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Elli, erst mal eine Wunderschöne Hochzeitstorte grandios! 5 Jahre sind es gewesen wo du geschrieben hast nie wieder so ein Monster. 😃😃Du Arme hoffe es ist besser gelaufen als beim letzten mal. Die Seemansmütze wie das Orgienal HAMMER GUT. Die ganzen kleinen Details auf der Mütze und Abzeichen toll. Auch die Farben genau wie bei der echten Mütze. Die Mühe hat sich mehr als gelohnt. Und die große Freude des Brautpaars hat dich hoffentlich für deine Mühe endschädiigt. LG Ursel 😃 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Eine Marinehochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2016 09:32
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Elli,
eine super, super tolle Torte ist das geworden. Einfach grandiosdas es viel Arbeit war mit den vielen kleinen Details kann ich mir gut vorstellen. Aber man wird ja dann durch die Freude auch belohnt.
GLG Verena


nach oben springen

#4

RE: Eine Marinehochzeit

in Besondere Anlässe 1. 11.05.2016 12:23
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Elli die ist dir wunderschön gelungen. Der beste Lohn ist wenn sich das Brautpaar freut.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Eine Marinehochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.05.2016 21:41
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Toll, wunderschön wie all deine Torten!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#6

RE: Eine Marinehochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2016 22:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Eine ganz tolle und besondere Torte hast du da gezaubert, ich liebe die maritime Farbkombi, blau weiss und ein Hauch von gold sehen einfach immer edel aus! Tod Schick, mal etwas ganz anderes zur Hochzeit! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen