Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 10.05.2016 17:35
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das Ergebnis eines Kurses bei Nicola.
Ich bin mega zufrieden, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich mit dem Modellieren total auf Kriegsfuß stehe. Ich habe sogar Lust bekommen, auf eigene Faust etwas zu machen - das soll was heißen .

Angefügte Bilder:
Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 10.05.2016 17:39
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Liebe Pia der schaut klasse aus.. Pass auf nun hast du das Nicolavirus :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 10.05.2016 17:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hihi Elli......wenn auch etwas spaet, aber nun hat dich der Modelliervirus doch noch erwischt
Total schoen, dass du dich bei Nicola infiziert hast....sie hat aber auch ein Haendchen fuer Figuren ich beneide dich um den Kurs, ich liebaeugel schon laenger rum, mal bei ihr zu lernen....wenn da nicht immer diese doofen Kilometer dazwischen waeren
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 10.05.2016 19:53
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Na das ist ja mal ein geile Torte.
Sie ist Dir wirklich super gelungen.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#5

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 11.05.2016 02:26
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Haha, ja der Virus könnte mich gepackt haben. Es hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht. Nur leider habe ich nicht so viel Zeit, um mich damit zu beschäftigen, denn wer schon mal so aufwändig gearbeitet hat, weiß, wie viele Stunden da drin stecken. Verkaufen kann man das schon mal nicht.
@Suella : Mensch Susi, was wohnst du auch so weit weg ?


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#6

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 11.05.2016 06:35
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Kann ich dir nur Gratulieren, das ist ja Kunst, das du mit dem Modelieren auf Kriegsfuß stehst ist wohl Geschichte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#7

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 11.05.2016 09:34
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hammer, das du mit modellieren auf Kriegsfuß stehst sieht man ja gar nicht. Das sieht so klasse aus, bin echt neidisch.
GLG Verena


nach oben springen

#8

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 11.05.2016 12:25
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Wahnsinn, du hast ja eine künstlerische Hand. Gratuliere zu so einem Meisterstück.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 11.05.2016 13:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Na, das liegt eher an dem guten Lehrer ;)


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#10

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 15.05.2016 22:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

das würde ich nie Hinkriegen... ganz toll gemachtes Rumpelstilzchen, super auch die kräftigen Farben... sieht für mich sehr modern aus, ganz große Klasse ! LG Marion


nach oben springen

#11

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 15.05.2016 23:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@Prente2015
Marion, wenn du Nicola als Kursleiterin hast, kriegst du das garantiert hin. Ich habs ja auch geschafft.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#12

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 16.05.2016 09:46
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Elli,

alter Falter, das ist ja des Wahnsinns fette Beute. Ich bin ja nur noch sporadisch hier. Hilf mir dochmal auf die Sprünge wo frau so einen Kurs machen kann?

Lieben Gruß - lebenslang grün-weiß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#13

RE: Rumpelstilzchen

in Zucker Kunstwerke 06.07.2016 23:33
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@Abraxas: Oh, wie schön, mal wieder zu hören! Den Kurs gabs in Oldenburg bei Suni (Glücksmoleküle) und wurde von Nicola Keysselitz (Key for Cakes) geleitet. Es war ein toller Kurs.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen