Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fischender Fisch und Spiderman

in Geburtstag-Kinder 11.05.2016 19:34
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!

Mein Sohn wurde letzte Woche 6!!!! Die Zeit vergeht viel zu schnell!!!! Für die Geburtstagsparty und den Kindergarten mussten 2 Torten her. Tobi wollte unbedingt einen Spiderman. So eine ähnliche Torte hat er im Internet gesehen und die musste es sein! Er hat auch ganz fleissig mitgeholfen! Für den Kindergarten durfte ich den Fisch aus dem Buch "Pretty witty cakes" ausprobieren.
Innen war in beiden Torten Schoki- und normaler Wunderkuchen gefüllt mit Schoki- und Stracciatellasahne.
LG, Vroni[[File:spiderman.jpg|none|auto]][[File:Fisch.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#2

RE: Fischender Fisch und Spiderman

in Geburtstag-Kinder 11.05.2016 19:37
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Uuuups, da hat was nicht geklappt, dann nochmal:


nach oben springen

#3

RE: Fischender Fisch und Spiderman

in Geburtstag-Kinder 12.05.2016 12:29
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Vroni,
wie immer einsame Spitze. Da hat sich dein kleiner aber bestimmt sehr gefreut, das die Mami sooo tolle Torten für ihn gemacht hat. Echt bewundernswert.
Glg Verena


nach oben springen

#4

RE: Fischender Fisch und Spiderman

in Geburtstag-Kinder 12.05.2016 13:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Mein kleiner Nachbarsjunge 5 würde jetzt wieder mega Cool sagen. Sind dir beide super gelungen. Der grinsende Fisch ist lustig gefällt mir sehr gut. Der Spidermann wie eine echte Figur. Und mit Schokoladen kuchen hast du bestimmt alle rund um Glücklich gemacht. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Fischender Fisch und Spiderman

in Geburtstag-Kinder 13.05.2016 16:21
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.190 Beiträge

Ich finde vor allem die Idee mit der überhängenden Angel genial!



nach oben springen

#6

RE: Fischender Fisch und Spiderman

in Geburtstag-Kinder 15.05.2016 22:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Vroni,beide Torten sind dir ganz wunderbar gelungen... da hat dein Sohnemann es aber richtig krachen lassen zum 6ten Geburtstag.Direkt mal 2 Torten, ganz ehrlich die Fisch Torte ist mein heimlicher Favorit, der grinsende Fisch der Angelt... einfach wunderbar! LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Fischender Fisch und Spiderman

in Geburtstag-Kinder 16.05.2016 13:56
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Danke ihr lieben!!!!! @Prente2015 : ich mag den Fisch auch viel lieber!!! (-:
Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!
GLG, Vroni


nach oben springen

#8

RE: Fischender Fisch und Spiderman

in Geburtstag-Kinder 01.06.2016 13:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Die sind beide ganz toll geworden. Mein Favorit ist auch der Fisch. Mit Spiderman kann ich nicht viel anfangen. Meinem Großen hat aber die Spidermantorte besser gefallen, er ist auch 6.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen