Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Comic-FigurenTorte

in Geburtstag-Kinder 03.05.2016 22:07
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
meine liebste Freundin hat mich angesprochen, ob ich für ihren 6 Jährigem Enkel eine Geburtstagstorte machen könnte. Na klar, was für eine, habe ich gefragt. Mein Enkel liebt Comic-Figuren, Ironman, Captain America, Hulk und Spider Man.
Ich war richtig erschrocken, außer Spider-Man den ich schon für eine andere Torte modelliert habe, kannte ich die anderen überhaupt nicht, das habe ich ihr auch gesagt. Du schaffst das schon, bitte,bitte versuch! Ich konnte nicht absagen und musste erst viel Zeit investieren um mich schlau über die anderen Figuren machen. Das war vielleicht nervlich, aber ich habe geschafft. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber der kleine Lucas hat sich sehr gefreut!
Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#2

RE: Comic-FigurenTorte

in Geburtstag-Kinder 03.05.2016 22:25
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Lydia,
wieso bist du nicht zufrieden, das ist aber echt suuuuuper gut geworden. Kenne zwar auch nur Spider Man und Hulk aber das sieht so klasse aus, bin total begeistert. und die Hauptsache ist doch das der kleine Mann sich riesig gefreut hat.
Glg Verena


nach oben springen

#3

RE: Comic-FigurenTorte

in Geburtstag-Kinder 03.05.2016 23:20
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...ich werd nicht mehr, Iron Man, Hulk, Spiderman und Captain America....da hast du dir aber richtig viel Mühe und Arbeit für deinen Enkel gemacht! Ganz liebevoll gemachtes Geburtstagstörtchen das du da gezaubert hast.... jetzt befürchte ich musst du mit dem Geburtstagskind sicher auch noch ins Kino, da läuft ja zur Zeit Captain America...civil war, aber ich weiss nicht ob er mit 6 Jahren dafür noch zu klein ist,LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Comic-FigurenTorte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2016 13:15
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo, ich finde auch das deine Torte echt toll geworden ist. Die Figuren sehen doch super aus. Ich wünschte das ich nur annähernd so gut Modelieren könnte. Deine Freundin und ihr Enkel haben Glück das sich jemand so eine Mühe für sie gemacht hat. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Comic-FigurenTorte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2016 15:37
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Großartig! Wirklich, eine Herausforderung, die du toll gemeistert hast!
Ich wäre dran verzweifelt.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Comic-FigurenTorte

in Geburtstag-Kinder 16.05.2016 13:59
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Liebe Lydia, die Torte ist der Hammer!!!! Beim Modellieren macht dir so schnell keiner was vor!!!! Das glaub ich, dass sich der Kleine gefreut hat!
LG, Vroni


nach oben springen

#7

RE: Comic-FigurenTorte

in Geburtstag-Kinder 17.05.2016 21:34
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Gutscha Lydia

Lydia, Du bist wirklich viel zu kritisch mit Dir! Wer modelliert schon freiwillig 4 Comic-Figuren für einen "fremden" Enkel? Super toll geworden, da musst Du ja Stunden daran verbracht haben?!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#8

RE: Comic-FigurenTorte

in Geburtstag-Kinder 01.06.2016 13:28
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Ganz, ganz große Klasse. Wie kannst du damit nicht zufrieden sein??? Ich bin so neidisch auf deine Modellierkünste. Einfach nur toll.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68913 Themen und 773319 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen