Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Starwarstoertchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2016 14:35
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Geburtstagstorte fuer einen Yoda Fan. Design war mir ueberlassen, hauptsache toll meinte die Mutter. Nachdem ich den neuesten Starwarsfilm auch selbst gesehen habe, war schnell klar....Wuestenplanet muss her.
In beiden Etagen versteckt sich Schokobisquit gefuellt mit Schokosahnecreme.
Die Raumschiffe sind mit dem Printer gedruckt....ne tolle Sache so ein Drucker
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Starwarstoertchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2016 16:43
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

Toll, wäre nochmal was für meinen sohn.hatte auch im april zu seinem geburtstag ne yoda und ne allianz rebell starwars torte.muss ich auch mal posten....lg törtli


nach oben springen

#3

RE: Starwarstoertchen

in Geburtstag-Kinder 31.05.2016 17:45
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,

wie immer eine wunderschöne Torte von Dir. Bin sehr begeistert!

Liebe Grüße Lydia


nach oben springen

#4

RE: Starwarstoertchen

in Geburtstag-Kinder 01.06.2016 09:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Da war die Macht defintiv mit Dir, tolle Umsetzung und ich sehe immer wieder so ein Lebensmitteldrucker scheint doch der Hammer zu sein....ich wünschte es wär schon wieder Weihnachten, LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Starwarstoertchen

in Geburtstag-Kinder 01.06.2016 19:47
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke euch fuer die lieben Antworten
Toertchen kam gut an
@Prente2015 Marion, mit diesem Dingelchen liebaeugel ich schon seit 3 Jahren und immer war was anderes wichtigeraber nun ist er mein und ich geb ihn nicht mehr her
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen