in Besondere Anlässe 1.
11.05.2016 19:51
von
vronschgal83
• Tortentante/onkel | 637 Beiträge
Hallo! Meine Friseurin wurde Oma und hat mich gebeten zur Taufe des kleinen Alexanders eine Torte zu machen. Drauf sollte ein Baby sein, und hellblau sollte sie sein. Hab aus meinem neuen Buch Pretty witty cakes die Giraffe ausprobiert. Leider ist mir der Hals viel zu kurz geworden, dadurch sieht die Giraffe eher wie eine gelbe Kuh aus Meiner Friseurin hat sie zum Glück trotzdem gefallen. Ein schönes Foto zu machen hab ich leider auch vergessen, deshalb nur das eine, das ich hab in meiner Küche Innen war Schwarzwälder Kirsch ohne Schnaps. LG, Vroni
in Besondere Anlässe 1.
12.05.2016 09:20
von
Schokofee84
• Icing Queen/Icing King | 1.535 Beiträge
Vroni ich liebe deine torten.. es ist dann wohl einfach eine giraffenkuh somit eine weibliche giraffe 😊passend zum baby.. verrätst du uns wo du die Diddelschrift her hast???
in Besondere Anlässe 1.
12.05.2016 12:32
von
huchti
• Cakeicer | 275 Beiträge
Hallo Vroni, ich finde die Torte super und für eine Taufe mal was anderesund die Giraffenkuh finde ich auch gar nicht so schlimm. Sehr gut gefällt mir der Rand mit der Schrift. GLG Verena
in Besondere Anlässe 1.
16.05.2016 13:54
von
vronschgal83
Danke für eure lieben Kommentare, freut mich wahnsinnig!!! @Schokofee84: Liebe Caro, die Schrift hab ich von "myfonts" heruntergeladen und geplottert. GLG, Vroni
in Besondere Anlässe 1.
18.05.2016 13:51
von
vronschgal83
@Schokofee84: Der Plotter ist sowas wie die Cricut, nur für Papier, kann man aber auch wunderbar Fondant damit schneiden und man braucht nicht jede Vorlage kaufen, sondern überträgt die Schriften/Bilder einfach vom PC, coooooooooles Teil!!!! Bräuchte nur viiiiiieeeeel mehr Zeit, zum rumprobieren/plottern/dottern LG, Vroni
in Besondere Anlässe 1.
31.05.2016 17:48
von
Vali
• Tortentante/onkel | 734 Beiträge
Hallo Vroni, mir gefällt deine "Giraffenkuh" auch.
Was für einen Plotter hast du? Ich will schon lange einen haben, aber dass man die ganzen Vorlagen immer kaufen muss, hat mich immer abgeschreckt. Und ich war mir nicht sicher, ob das auch mit einem normalen Plotter funktioniert oder nur mit einer Cricut oder Silhouette. Ich auch einfach selber die Möglichkeit haben sachen zu entwerfen und nicht "nur" irgendwelche vorgefertigte Vorlagen. Hattest du nicht eine Silhouette?
LG Vali
Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln. (Mein Sohn mit 3 Jahren.)