Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte braun türkis

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2016 15:38
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,
dieses Wochenende stand eone Hochzeit in braun türkis statt.Anbei die Fotos. Von der aufgebauten Torte hab ich leider noch nix

Angefügte Bilder:

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte braun türkis

in Besondere Anlässe 1. 15.05.2016 22:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Caro... du siehst genauso Klasse aus wie deine Torten und Gebäckstücke, ich freu mich schon auf die komplette Torte, bin schon sehr gespannt. Das was ich schon zu sehen bekommen hat...gefällt mir gut. Ich mag die Kombi Türkis und Braun einfach sehr! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte braun türkis

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2016 14:18
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Liebe Caro, die Torte sieht super aus und bei dem Karamell, das da so hmmmmmmmmm leeeeeeecker auf die Cupcakes fließt läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!!!!
GLG, Vroni


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte braun türkis

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2016 15:59
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Deine Torte ist wirklich ein Hingucker. Sie gefällt mir sehr sehr gut.
Die Cupcakes sehen zum reinbeißen aus... Ganz tolle Idee.
Ganz besonders gefallen mir die Farben die Du gewählt hast.



LG
kruemelthebig


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte braun türkis

in Besondere Anlässe 1. 16.05.2016 21:48
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi ihr drei:)
Für das Caramell auf den Cupcakes habe ich versucht ein Video mit FSK 16 zu drehen ;) Also ich habe gesagt "FSK 16" und habe es draufgeleert ;) Aber irgendwie ist es verschwunden :)

Das Konzept ist komplett auf das Brautpaar abgestimmt man sieht rechts von der Torte die Flaschenpost- Hochzeitseinladung.
Es ist so schade, dass ich in der Location keinen Foto dabei hatte. So sieht es langweilig aus, aber wenn die Torte auf dem Ständer steht, links die 50 Brautcupcakes und rechts die 50 Bräutigamcupcakes in Abstufungen drapiert waren. Das war so schön. Gerne hätte ich es als Foto gehabt...
Ich hoffe, ich kann irgendwo eins erhaschen.
|addpics|38x-d-9e99.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 16.05.2016 21:52 | nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte braun türkis

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2016 17:39
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Superschön.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte braun türkis

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2016 19:11
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ich bin auch schon gespannt, das sieht sehr sehr vielversprechend aus!


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte braun türkis

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2016 19:43
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Und hier ein paar Fotografenshots.. aber leider nicht alles auf einem bild. Naja was will man machen 😊

Angefügte Bilder:

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen