Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2016 17:19
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

4 Etagen mit 30 , 23, 18 und 12 cm, jweils 12 -13 cm hoch, Lemoncurd Cream Cheese in Vanille Biskiut in den unteren beiden Etagen , Brombeer Schokoladen Sahne in Schokoladenkuchen in den beiden Oberen. Die Winpelkette ist auch selbst gemacht, und spiegelt das Design der Etagen wieder

Angefügte Bilder:
DSCN2350.png

LG

Ute
nach oben springen

#2

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2016 17:24
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Die ist aber sehr schön 😍 Und klingt sucht soooo lecker. Wie machst du die brombeer Schokoladen Sahne Creme?


nach oben springen

#3

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2016 17:33
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Einfach eine Schokosahne, bei der ich einen Teil der Sahne durch Bormbeer Gelle ersetze


LG

Ute
nach oben springen

#4

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2016 21:17
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Bombe!!und worin machst du die 12er torte?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2016 21:19
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Schokofee84 im Beitrag #4
Bombe!!und worin machst du die 12er torte?
In einer 12er Backform


LG

Ute
nach oben springen

#6

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2016 23:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die Torte gefällt mir ausnehmend gut, sehr feine Farben und schön mit den Mustern... kam oben ausser der Wimpelkette noch etwas drauf? ... und die Geschmacksrichtungen hörten sich auch sehr lecker an, LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2016 08:42
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Prente2015 im Beitrag #6
... kam oben ausser der Wimpelkette noch etwas drauf? ..., LG Marion
Nein, ich hatte der Braut vorgeschlagen noch eine einzelne Rose auf die zweite Etage zu machen, wollte sie aber leider nicht .Hätte der Torte gut getan, aber Kundenwunsch geht vor


LG

Ute
nach oben springen

#8

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2016 17:02
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so schön finde ich deine Torte. Und die Aufnahme der Muster in die Wimpelkette - echt genial. Ich als deine Kundin hätte auch auf dich gehört !


LG
Renate

nach oben springen

#9

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2016 17:20
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Ganz zart und elegant. Nach meinem Geschmack fällt der Torte nichts.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#10

RE: Verspieltes in Rosa und Elfenbein

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2016 19:31
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow, so elegant und fein. Die Farben finde ich klasse und eine Rose ist zwar schön aber ohne ist die Torte nicht minder schön, die ist perfekt wie sie ist.
LG Lucinda


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen