Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nicht für Deko auf Torten?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2016 07:35
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Hallo,
Tut mir leid ich bin mir ziemlich sicher das ich im falschen Bereich poste, fand aber noch nicht das richtige Eck dafür, wahrscheinlich weil ich noch nicht freigeschaltet bin. Hab aber gesehen das ihr das verschieben könnt, macht hoffentlich nicht zu viele Umstände.

Zu meiner Frage, warum darf man hier nichts zeigen was mal auf eine Torte kommen soll?
Sind dann alle Dinge hier einfach so gemacht ohne den Zweck mal etwas hübsch zu dekorieren?

Liebe Grüße
Isabeau


nach oben springen

#2

RE: Nicht für Deko auf Torten?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2016 14:03
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

?????????????????????????????


nach oben springen

#3

RE: Nicht für Deko auf Torten?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2016 15:47
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hallo Isabeau,

ich verstehe Deine Frage leider auch nicht.

LG
Kerstin



nach oben springen

#4

RE: Nicht für Deko auf Torten?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2016 16:19
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Na in der Thread Beschreibung steht "nicht für Torten Dekorationen..." Wie ist das zu verstehen bzw was wird dann gepostet?


nach oben springen

#5

RE: Nicht für Deko auf Torten?

in Zucker Kunstwerke 20.05.2016 18:08
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Naja, es gibt ja Modellierungen aus Zucker wie Blumen oder Figuren die tatsächlich nur zur Deko genutzt werden. :)

LG Svenja


Blog: http://www.styledsugar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/styledsugar/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen