Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 24.01.2016 16:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Mein Ergebnis vom "Gesichterkurs" bei Nicola.
Sind zwar ziemlich große Köpfe (11 und 12 cm und so sind bei mir ca. die ganzen Figuren) aber um mal zu lernen WIE das funktionieren könnte, wenn man´s kann *ggg* muss man es eben zuerst mal in groß lernen und üben......
Unglaublich was man aus so einem Knödel sweet Art rausarbeiten kann (wenn man´s dann einmal kann *ggg*)

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 24.01.2016 22:01
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Unfassbar. Keine Ahnung, wie man so etwas Feines und detailreiches modellieren kann. Chapeau!!!


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 25.01.2016 10:12
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Wau so toll das schaut finde ich perfekt aus der Kurs hat sich gelohnt. Viel Spaß beim weiter machen LG Ursel



nach oben springen

#4

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 25.01.2016 10:32
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

TOLL !!!!!!


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 25.01.2016 14:04
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hut ab!!! Ganz toll geworden. So naturgetreu - super. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#6

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 25.01.2016 19:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Ganz toll! LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 26.01.2016 12:16
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Wow!
Die sind super gelungen!!
Einfach nur genial!!
Werde mir das mit dem Reissäckchen als Unterlage merken!!
Ist eine super Idee!!
lg Tini


nach oben springen

#8

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 26.01.2016 14:16
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra,

ja es stimmt, der Kurs war super! Noch mehr hat mich aber gefreut, das meine Vermutung richtig war, das Du es bist! Wir waren die vier Schwaben vor Dir! Mir kam die Vermutung, als Du erzählt hast, das Du aus Salzburg bist, hab mich aber nicht zu fragen getraut! Ich wollte ja nicht aufdringlich sein, aber das freut mich jetzt doch sehr.
Nicola war ja supernett und geduldig mit uns, solange bis es jeder kapiert hat! Wir haben sogar darüber gesprochen, mal eine ganze Figur zu machen, weil es so schön war!

Rosa


nach oben springen

#9

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 26.01.2016 15:04
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

welche von den 4ren warst du denn? Nehm mal nicht an die ganz obere Lady, denn die hätt mich sicher gefragt
Meine Nachbarin habe ich noch gefragt ob sie Tortentalk sei und sie meinte, nein, sie machen ja nicht mal Kuchen sehr oft.....
Also kannst du nur die gewesen sein, deren Mann bei deiner Freundin angerufen hat ?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 27.01.2016 18:59
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra,

ja genau, das war ich, die oberste war Tina, die auch hier im Forum ist dann kam ich, neben mir kam Heidi und Margit, da beide seit langem mit Ton arbeiten und denen hat auch das Knowhow für Gesichter gefehlt, die machen ganz tolle Sachen, aber die Gesichter waren nie schön, das wird sich jetzt aber bestimmt ändern! Backen tun sie beiden wirklich super ungern, das ist wahr, auf dem Heimweg hatten wir nur dieses Thema, unsere Wege haben sich in Augsburg getrennt, mein Mann hat mich abgeholt, hat alles super geklappt.Kein Stau und keine Panne, super, wie wars bei Dir, bist hoffentlich auch gut heimgekommen?

Rosa



zuletzt bearbeitet 27.01.2016 19:02 | nach oben springen

#11

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 27.01.2016 20:32
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo Petra, wahnsinn die sehen toll aus. Besonders der Gesichtsausdruck von dem Mann finde ich klasse. Und Reis als Unterlage zu nutzen ist eine geniale Idee.


Liebe Grüße Conny


zuletzt bearbeitet 27.01.2016 20:33 | nach oben springen

#12

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 27.01.2016 21:47
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Petra,

einfach nur WOAW!!!!Bin begeistert


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#13

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 29.01.2016 17:03
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo Petra,

mir steht gerade der Mund offen..... WOW! ich finde auch die Details bei der Frau super! Inklusive Lidstrich - einfach nur WOW!


nach oben springen

#14

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 30.01.2016 10:28
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo,

Nicola hat die ganzen Bilder aus unserem Kurs be sich auf die Facebookseite geladen.

Rosa


nach oben springen

#15

RE: Ergebnisse meines "Gesichterkurses" bei Nicola......

in Zucker Kunstwerke 30.01.2016 11:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hab ich schon gesehen @Rosa
Unter welchem nickname ist Tina im Forum?


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen