Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 19.04.2016 18:48
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!
Vergangenes Wochenende war ich in Wels in Österreich auf der Kuchenmesse. Es war sooooo toll dort! Es gab wahnsinnig viel zu sehen und zum kaufen.
Ich hab mit 2 "Torten" bei meinem 2. Tortenwettbewerb teilgenommen, und 2x silber bekommen. Jabbadabbaduuuuuuuu!!!!!! Hab mich wahnsinnig gefreut!!!!
Und hier meine Wettbewerbsstücke:



Es war ein super Wochenende mit ganz vielen lieben Menschen!!!!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!!!

Lg, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 19.04.2016 20:53
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch ! Mit diesen beiden tollen Torten hast du dir das Silber aber auch wirklich verdient. Diese Gesichter sind der Wahnsinn!


LG
Renate

nach oben springen

#3

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 19.04.2016 23:22
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 20.04.2016 01:49
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Super Torten, die dich mit Sicherheit viel Arbeit gekostet haben und damit hast du dir dein Silber hochverdient. Gratulation!!!

LG Klarabella



nach oben springen

#5

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 20.04.2016 07:02
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Häaaaa voll super vroni.. ich dachte noch das muss ein nicolakursteilnehmer gewesen sein den wir kennen 😊 wie letztes jahr in esslingen auf der messe. Du hast wiedererkennungswert. Ich gratuliere dir!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 20.04.2016 09:38
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch :-D Die sehen super klasse aus



nach oben springen

#7

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 20.04.2016 23:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Vroni, herzlichen Glüchwunsch, die beiden Torten sind aber auch wirklich der Knaller und sooo lustig, ganz toll!LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 21.04.2016 17:08
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Exponate. Zweimal Silber ist genial!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#9

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 22.04.2016 02:44
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, einfach toll Deine Torten. Die zwei Medaillen hast du zurecht bekommen. Außerdem freut es mich für dich das du so ein tolles Wochenende gehabt hast. Mit so vielen lieben Menschen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#10

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 24.04.2016 18:33
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Vielen Dank, ihr Lieben!!!! Freut mich gaaaaaaaanz fest!!!!! (((-:
@Schokofee84 Sag blos du warst auch wieder und wir haben uns wieder nicht getroffen????
GLG, Vroni


nach oben springen

#11

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 24.04.2016 20:08
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi Vroni,nee ich verfolge das nur wie diw männer die Fussball wm am pc 😂


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#12

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 25.04.2016 12:17
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Vroni,
fast hätte ich deine wunderschöne Torten verpasst. Das währe aber wirklich schade. Mir fällen die Worte. Deine beide Torten sind der Haaaammmmer.Die Ideen und die Modellierungen dazu einfach grandios. Ich hätte dir glatt Gold gegeben.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 25.04.2016 12:50
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Vroni,
ich habe keine Worte für diese wunderschönen Torten. Da steckt echt eine menge Arbeit drin und du hast dir die Medaillen regelrecht verdient. Bin auch ganz Lydias Meinung mit Gold Darf ich mal fragen, wie lange du daran gesessen hast? Möchte das auch irgendwann mal soooooooo schön können.
GLG Verena


nach oben springen

#14

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 11.05.2016 19:19
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Daaaaaaanke!!!! @ Huchti: lieb von dir! Kann dir nicht sagen, wie viele Stunden das waren, da ich auf viele Etappen modelliert habe. Aber es waren einige(-:
GLG, Vroni


nach oben springen

#15

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 12.05.2016 18:10
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

glückwunsch zu deinen tollen Torten, das hast du dir verdient






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen