Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 16.05.2016 14:19
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Vielen Dank, liebe Marry!!!! Freut mich!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#17

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 18.05.2016 17:57
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo! Ich kann euch nur sagen, die waren in Echt noch schöner als auf den Fotos. Ich gratuliere dir zu diesen Werken und zu Silber - mehr als verdient!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#18

RE: Tortenwettbewerb Kuchenmesse Wels

in Zucker Kunstwerke 01.06.2016 14:13
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Vroni,
herzlichen Glückwunsch. Die Figuren sind der absolute Hammer. Ich bin total begeistert und total neidisch. Ich habe mich vor ein paar Wochen mal an einem Gesicht versucht. Himmel ist das eine Schreckschraube geworden. So was von peinlich. Das dauert noch ein paar Monate, bis ich es vielleicht erneut versuche.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen