Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufe Lukas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2016 19:50
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Die Cake and Bake ląuft ja auf hochtouren und nach einem kleinen urlaub stand ich in der backstube. Ich liebe den moment wenn ich die Torte bringe und die Augen gross werden. Das Design wurde von der Mama so gewuenscht- rosenkranz wuerfel und die Inschrift.. und noch sterne und bitte ein schoenes blau mit glitzer..

Dadrumrum habe ich dann ein bisschen gebastelt. Drin ist eine Morgenroetewickeltorte..
schokobisquit mit Sahne,Erbeerjoghurtcreme und Erdbeersmoothie.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Taufe Lukas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2016 22:37
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Die ist aber sehr schön, das Blau gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem rosenkranz auch.


nach oben springen

#3

RE: Taufe Lukas

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2016 13:25
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Super tollte Torte, klasse gearbeitet. PEFEKT
GLG Verena


nach oben springen

#4

RE: Taufe Lukas

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2016 13:47
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke meine Lieben. Also ich mach mich immer selber fertig weil ich immer noch dallen finde trotz upside down methode. Aber Bisquit lebt halt einfach...


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Taufe Lukas

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2016 14:30
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Bei so einer Torte muß man große Augen bekommen. Toll. Das innere deines Kunstwerks hört sich ja mehr als lecker an. Wenn ich ehrlich bin habe ich so noch nicht gesehen oder gehört. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: Taufe Lukas

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2016 23:06
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

mmmhhh , hört sich erst mal super lecker an und sieht auch noch mindestens so gut aus wie sie sicher geschmeckt hat. Fein und edel und kein bisschen kitschig!LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Taufe Lukas

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2016 16:11
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ach Marion.. wo nimmst du all diese Schreibenergie her??nun gibt es ein anschnittfoto...


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#8

RE: Taufe Lukas

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2016 16:16
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Netterweise von der kundin bekommen


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen