Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 17:36
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Mein treuer Kunde Owen feiert heute seine Erstkommunion.
Das Desgn für die Torte hat er selbst zusammen gestellt, inspiriert von seiner Kommunionskerze.
Sogar ein schlichtes Kreuz durfte mit auf die Torte..

Angefügte Bilder:
DSCN2195k.png

LG

Ute
nach oben springen

#2

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 18:56
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Ute,
wie schön da hat der kleine Mann sich aber bestimmt sehr gefreut so ein " Törtchen" zu bekommen
LG Verena


nach oben springen

#3

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 19:03
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wunderschöne Torte, die Strahlt einen richtig an. Toll. So schöne Farben. Wie ihr das nur immer so toll alles hin bekommt. Bin wieder mal begeistert. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 19:45
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Bin begeistert von deiner Torte. Hast du die Fische gedruckt oder auf Blütenpaste gebrusht oder gemalt. Sie sehen richtig fröhlich aus

LG Doris



nach oben springen

#5

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 20:25
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Doris58 im Beitrag #4
Bin begeistert von deiner Torte. Hast du die Fische gedruckt oder auf Blütenpaste gebrusht oder gemalt. Sie sehen richtig fröhlich aus

LG Doris
Die sind aus Blütenpaste ausgestochen und dann mit Puderfarben bemalt


LG

Ute
nach oben springen

#6

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 22:02
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Eine wirklich schöne Kommunionstorte. Der junge Mann hat einen guten Geschmack und auch das Thema des Festes nicht aus den Augen verloren. Sehr schön!

LG Klarabella



nach oben springen

#7

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2016 23:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schön und super passend zur Kommunion, aber trotzdem schön Farbenfroh ohne kitschig zu sein und nicht altbacken.... wunderschön sauber und fein gearbeitet... ein wirklich feines Törtchen für solch ein schönes Fest.... LG Marion


nach oben springen

#8

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2016 11:43
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Ute,

eine absolut fantastische Torte. Ich bin begeistert!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2016 19:09
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!

Deine Torte ist wunderschön, strahlt richtig gute Laune aus!!! Toll!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#10

RE: Kommunionstorte mit Fischen ... und Kreuz

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2016 17:24
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Die ist toll geworden.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68907 Themen und 773297 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen