Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ninjago-Lloyd Torte für meinen Enkel Michi

in Geburtstag-Kinder 29.05.2016 00:03
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Michi ist ein großer Fan von den Ninjago Figuren und "Lloyd" hat es ihm ganz besonders angetan. Deshalb auch von der Kuchenoma die Wunschfigur als Torte. Dazu gab es auch noch die passenden Kekse mit Ninjago - Fondant-Fotoauflegern von "Lloyd" für die Kindergeburtstagsfeier in der Mittagsbetreuung...
Unter der Torte war übrigens eine Mandarinen-Buttercreme

Angefügte Bilder:
Lloyd Ninjago 1.jpg
Lloyd Ninjago 2.jpg
Mandarinen-BC Ninj..jpg
Michi mit Ninjago Torte - Kopie.jpg
Ninjago Kekse.jpg
Ninjago Lloyd Torte.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 29.05.2016 00:05 | nach oben springen

#2

RE: Ninjago-Lloyd Torte für meinen Enkel Michi

in Geburtstag-Kinder 29.05.2016 13:21
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Super süß und alles perfekt abgestimmt
GLG Verena


nach oben springen

#3

RE: Ninjago-Lloyd Torte für meinen Enkel Michi

in Geburtstag-Kinder 29.05.2016 23:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Uschi... da hast du dich aber mächtig für deinen kleinen Enkel ins Zeug gelegt... aber etwas anderes kann man ja auch nicht von einer liebenden Oma erwarten, ganz süss gemacht, die schöne Torte und die niedlichen Keskse und die Torte sah soooo appetitlich aus! LGMarion


nach oben springen

#4

RE: Ninjago-Lloyd Torte für meinen Enkel Michi

in Geburtstag-Kinder 24.07.2016 10:48
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Herzlichen Dank liebe Verena und Marion für eure Komplimente Diesmal hat sich mein Enkel Michi mal mit einer etwas einfacheren Torte zufrieden gegeben, ein Glück für die Kuchenoma, denn im Monat April hatte ich mit der Tauftorte für Helena auch ganz schon zu tun.




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen