Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.07.2016 18:09
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Auch bei dieser Hitze werden Fondanttorten gewünscht und angefertigt. Ich schwitze aber deutlich mehr als der Fondant ;)

Angefügte Bilder:
DS7_6558_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.07.2016 20:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Total niedlich geworden, Pia! Und dass es bei den Temperaturen so gut geklappt hat, ist wirklich beeindruckend! Sehr kindgerecht und gar nicht kitschig!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.07.2016 21:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Aber die ist dir trotz der Hitze einfach knuffig süss und soooo niedlich gelungen, ja die Leute sollten ihre Geburtstags auch nicht im Hochsommer feiern , nein Spaß beiseite wenn so etwas hübsches dabei rauskommt, hat sich das Schwitzen doch gelohntLG Marion


nach oben springen

#4

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.07.2016 07:39
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

allerliebst Deine Torte! Mit dem Schwitzen gings mir letzte Woche genau wie Dir... ich war einfach nur froh als die Torte dann fertig und abgeliefert war ;)
Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#5

RE: Zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.07.2016 12:10
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo super süß, die Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen