Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Arielle-die Meerjungfrau für meine Enkelin Lia zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.05.2016 00:17
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Dieses Jahr hat sich meine Enkelin Lia eine Arielle Torte gewünscht. Ich konnte mich wieder mal so richtig austoben mit den kleinen Modellierungen.
Es kann ja für Kinder nicht bunt genug sein. ich liebe diese farbenfrohen Kindertorten.
Unter der Kuppel war eine Himbeer-Charlotte.

Angefügte Bilder:
Arielle 1.jpg
Arielle 11.jpg
Arielle 13.jpg
Arielle 2.jpg
Arielle 3.jpg
Arielle 4.jpg
Arielle 5.jpg
Arielle 6.jpg
Arielle 7.jpg
Arielle 8.jpg
Arielle 9.jpg
Arielle Torte im Anschnitt.jpg
Lia Arielle Torte - Kopie.jpg



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Arielle-die Meerjungfrau für meine Enkelin Lia zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.05.2016 09:50
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Die ist sehr schön geworden. Da stecken mit Sicherheit einige Stunden Arbeit drin.


nach oben springen

#3

RE: Arielle-die Meerjungfrau für meine Enkelin Lia zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.05.2016 13:19
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wie süß da wird die kleine Maus sich aber riiiiesig gefreut haben.
GLG Verena


nach oben springen

#4

RE: Arielle-die Meerjungfrau für meine Enkelin Lia zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.05.2016 14:14
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die ist ja richtig farbenfroh ,toll. Mir gefällt es auch wenn es richtig bunt ist. Da hast du dich wirklich ausgetobt, so viele Details, und alles perfekt gelungen. Klasse Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Arielle-die Meerjungfrau für meine Enkelin Lia zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.05.2016 23:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

So niedlich, farbenfroh mit vielen kleinen Details...ich liebe Arielle... schon meine Tochter fand die damals so putzig , leider war ich damals noch nicht so fit im Tortenmachen wie heute, aber ich hoffe das ich so eine schöne bunte Torte auch mal irgendwann für eine Enkelin machen darf... und von Innen sieht das Törtchen auch absolut sensationell lecker aus...LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Arielle-die Meerjungfrau für meine Enkelin Lia zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.06.2016 00:17
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich war lang nimmer hier und sehe erst heute eure Kommentare zu Lias Arielle-Torte. Danke allen ganz herzlich für euer Lob.




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen