Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 12.03.2016 13:53
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

diese Torte bekommt heute meine Cousine. Sie liebt Frozen und hat sich das so sehr gewünscht. Hab mein bestes gegeben und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Endlich konnte ich mal das Mould für die Eiszapfen ausprobieren können. Die Torte wiegt "nur" 5,3 Kilo .....
was mir Kopfzerbrechen bereitet hat war die Krone...aber ich habe ne Lösung gefunden.....erst dachte ich das ich keine goldene machen sollte, aber die echte ist eben gold, auch wenn auf den ganzen Bildern die Krone fast immer silber ist. Ich habe es gewagt :) und es passt finde ich.

lg. Tina

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 12.03.2016 14:39
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo Tina,
die Torte ist dir wirklich super toll gelungen...5,3 Kilo für eine Torte? Was hast du denn für Füllung genommen? Auch die Korne ist sehr schön gearbeitet...ist das mir dem Modul sehr schwer? Ich habe so eins für Perlen bekommen aber immer nur 3-4 am Stück daraus nie die ganze Reihe...weiß auch nicht was ich da falsch mache...Ich denke deine Cousine wird sich über so eine tolle Torte bestimmt sehr freuen...
Glg Verena


nach oben springen

#3

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 12.03.2016 15:37
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Die goldene Krone passt perfekt, finde ich auch der Olaf und das Rentier Sven oder? (Kenne mich nicht so gut aus )sind total gelungen. 5.3Kilo wau was für eine Torte. Würde mich auch interessieren was in der Torte steckt. Toll LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 12.03.2016 19:07
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Toll geworden..
Das Kronendilemma kenne ich zu gut, hatte ich ja kürzlich auch erst. :D

LG Svenja


nach oben springen

#5

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 12.03.2016 22:42
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

die Moulds frirre ich kurz ein und drücke sie dann aus der Form....das klappt supi. Die Freude war einfach unbeschreiblich!!! die Augen hättet ihr sehen sollen....
darunter ist Biskuit mit Schokomascarpone Creme


nach oben springen

#6

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 13.03.2016 11:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Sehr schöne und super gelungene Frozen Torte, die Eiszapfen Mould sieht super aus und das Krönchen ist dir fein gelungen, der arme Elche der nach den Möhrchen angelt ist einfach nur niedlich...jetzt überlege ich mir auch so eine Mould zu kaufen, ich hab ja erst so wenige, LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 18.03.2016 20:20
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Hamsterchen

Du kannst absolut zufrieden mit Dir sein! Eine sehr harmonische Torte. Alles passt perfekt zusammen, auch Deine orangen Möhren Toll modelliert, ohne Frage! Und zum Abschluss das goldene Krönchen, was wünscht sich ein "Eiskönigin"-Fan denn mehr


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#8

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 19.03.2016 15:16
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Tina,
ohne Frage, eine gelungene Frozen-Torte. Toll modelliert und schön gestaltet.
LG, Beata


nach oben springen

#9

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 19.03.2016 19:33
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Eine tolle Torte hast du da gezaubert!!! Die Eiszapfen sehen super aus und der Elch ist einfach zum knuddeln süß geworden!!!!
LG, Vroni


nach oben springen

#10

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 21.03.2016 12:26
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Bin ganz begeistert - die Torte ist super geworden und erst deine Modellierungen, ganz toll!! Ich bin ja ein Elchfan!!! Wusste gar nicht, dass es so ein Eiszapfenmoud gibt - echt überlegenswert!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#11

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 23.04.2016 20:57
von uta16 • 5 Beiträge

😭😭😭😭Warum kenne ich nur Jungs? ( vielleicht mach ich mir mal selbst eine!) Tolle Torte, schöne Farben!
LG Uta


nach oben springen

#12

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 23.04.2016 23:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 01.06.2016 13:12
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Sehr schön.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#14

RE: Frozen mit Olaf und Sven und Krone

in Geburtstag-Kinder 28.06.2016 14:36
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Der Schneemann und das Rentier sind so herzig


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen