Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 15:45
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Auch wenn ich schwer mit unserer extrem hohen Luftfeuchtigkeit zu kämpfen hatte, konnte ich dem schon klebrig aus dem Eimer kommenden Fondant meinen Willen aufzwingen.
Ich überlege, ob ich mir einen Luftentfeuchter zulege, aber bislang habe ich nur Standgeräte gesehen. NOCH mehr uaf dem Fußboden geht nicht. Außerdem falle ich dauernd über solche Sachen . Ich werde mich bei mal beraten lassen.

Angefügte Bilder:
DS7_5764_btm800.jpg

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 18:23
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön, das Brautpaar gefäält mir sehr . Wie hast du das gemacht?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 19:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wiedermal ein klassisches Ellitoertchen wie immer perfekt geworden.
Ich behelf mir bei uebel hoher Luftfeuchtigkeit mittlerweile einfach mit einem Tischventilator, der direkt auf die Torte pustet. das hilft am besten und ist weniger kompliziert als das ganze Zimmer zu entfeuchten/kuehlen.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2016 23:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Elli, ein sehr feines und elegantes Törtchen, trotz hoher Luftfeuchtigkeit absolut perfekt .... und der Scherenschnitt als Brautpaar, eine tolle Idee! Den Luftentfeuchter würde ich mir an deiner Stelle schon wegen der hohen Stromkosten sparen, ausserdem hast du das Ding wenn es nicht gebraucht wird auch noch rumstehen, LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2016 14:18
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen wieder eine Edle Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2016 20:21
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@Marry123, es ist mit Modellierfondant wie ein Scherenschnitt gearbeitet, also gaaaanz einfach.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2016 20:24
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@Suella: ein Elli-Törtchen - herrlich

Ich glaube auch, das mit dem Luftentfeuchter lass ich sein. Mich nervt der ganze Kram, der da rumsteht.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2016 20:41
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Wieder mal eine sehr, sehr schöne Torte! Bei dem Wetter geht mir der Fondant auch auf den Keks und ich habe dasselbe Problem, ich will auch nicht noch mehr Kram rumstehen haben. Tischventilator ist auch ne gute Idee. :-)


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2016 22:10
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Schlicht und elegant. Einfach nur WOW
GLG Verena


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte in Weiß und Bordeaux

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2016 14:17
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Fuer mich sind deine Torten Ellitorten, da erkenn ich sofort die Handschrift
Schau mal, ich hab mir den vor 2 Jahren aus dem Baumarkt mitgenommen, nimmt nicht so viel Platz weg, ist schnell hingestellt und pustet wie dolle. 4 Geschwindigkeiten, Hoehenverstellbar und vorallem leise
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen