Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mäuse Torte zum 60.

in Geburtstag-Kinder 18.06.2016 22:21
von Tortenmatsch • Tortentester | 10 Beiträge

Letzten Monat hatte mein Vater Geburtstag, er ist 60 geworden. Diesen Anlass habe ich genutzt meine erste Motiv-Torte zu machen. Ursprünglich hatte ich einen Wunderkuchen gebacken, allerdings habe ich diesen zu früh ich eine Box gepackt, er war dann matschig und ich konnte ihn für den Fondant nicht mehr nehmen . In weiser Vorraussicht hatte ich noch einen fertig Boden gekauft. Der Rest der Torte ist selber gemacht zum üben und verschenken war es ok, da es meine erste war.

|addpics|8lf-1-58d4.jpg-invaddpicsinvv,8lf-2-2a22.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



zuletzt bearbeitet 18.06.2016 22:21 | nach oben springen

#2

RE: Mäuse Torte zum 60.

in Geburtstag-Kinder 21.06.2016 22:46
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, für die erste Torte ist die doch schön geworden, die Mäuschen sind niedlich geworden. Außer dem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Hauptsache ist das das Geburtstagskind sich darüber gefreut hat.

LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: Mäuse Torte zum 60.

in Geburtstag-Kinder 22.06.2016 09:13
von Tortenmatsch • Tortentester | 10 Beiträge

Danke, ja gefreut hat er sich. Hatte er sogar als Profilbild bei Whats up reingestellt :-)


nach oben springen

#4

RE: Mäuse Torte zum 60.

in Geburtstag-Kinder 22.06.2016 12:26
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ich finde die sieht super aus :-) das mit den Boden ist blöd gelaufen, aber sowas kenn ich, zum Glück hast du vorausgedacht 😉


nach oben springen

#5

RE: Mäuse Torte zum 60.

in Geburtstag-Kinder 25.06.2016 15:07
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Mäuse sind ober-drollig!!!! Toll gemacht.
Das mit den Böden kennt, glaube ich, jeder von uns. Nur war ich damals nicht so clever und hatte schon einen fertigen zu Hause. Ich mußte nochmal backen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen