Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2016 09:59
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Dieses mal wurde Hochzeit und Taufe zusammen gefeiert,so hat es mich besonders gefreut die Tauftorte mit passenden Cakepops und auch die Hochzeitstorte machen zu dürfen. Seht selbst ...

Angefügte Bilder:
DSCN2385.png
DSCN2399.png
DSCN2401.png

LG

Ute
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2016 13:56
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Die Hochzeitstorte finde ich unheimlich elegant. Weil ich so begeistert war, hab ich mir die Tauftorte kaum angeschaut...


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2016 13:50
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Von den Farben mal anders, gefällt mir sehr gut die Hochzeitstorte. Auch die Tauftorte perfekt. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen