Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2016 16:00
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Dieses Jahr ist bei mir die Farbe Himbeere sehr gefragt. Dieses Mal mit Harlekinrosen. Unten war Milchmädchen mit Erdbeersahne, die Mitte heller Biskuit mit Vanillecreme und Johannisbeeren, oben Milchmädchen Himbeersahne.

Angefügte Bilder:
HT.jpg


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2016 13:10
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Finde die Torte wunderschön.
Da meine Tochter auch so einen Farbton möchte wollte ich fragen, welche Farbe du genommen hast oder ob du hier gemischt hast.
Danke im Voraus für deine Info.

LG Irene


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2016 13:41
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Eine tolle Hochzeitstorte, die Farbe gefällt mir sehr gut. Lecker hört sich das an. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2016 17:31
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die Rosen sind eine Wucht. Was mir so gefällt, dass es nur zwei große Roesen sind , nicht zu überladen . Große Klasse.

Das muss ich auch mal probieren, Wie hast du das gemacht mit zwei Farben.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2016 19:54
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Ich habe von Sugarflair die Farbe Fuchsia mit extra Red und eine winzige Menge extra Blue zusammen gemischt. Dann habe ich weiße und gefärbte Blütenpaste zu Würsten gedreht, dicht neben einander gelegt und ausgerollt, nur in längsrichtung.
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2016 12:58
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Eine wirklich schöne Torte, und die Farbe ist richtig schön 😍


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2016 17:37
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Solche Rosen habe ich noch NIE gesehen. Die sind SUPER!!!!! Ich bin total aus dem Häuschen und gehe jetzt Blütenpaste ansetzen.....


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2016 14:23
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Ulrike,
deine Torte mit den wunderbaren Rosen ist wunderschön!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Harlekinrosen

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2016 21:31
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Wow, die Farbe ist toll und die Rosen sind genial!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen