Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte fürs unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2016 14:01
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Mein Sohn wünschte sich eine Torte ohne Blumen, unsere Schwiegertochter wollte unbedingt mit. Hier mein Spagat um beide zufrieden zu stellen. Der Kranz besteht aus 16 Orchideen, 300 weiße Fillerblümchen 20 Orchideenblättern uns 100 Efeu. Der Scherenschnitt ist das Profil von den Beiden.

Angefügte Bilder:
IMG-20160702-WA0042.jpg
IMG-20160702-WA0117.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte fürs unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2016 14:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön, da hast du dir bei den Blumen sehr viel Mühe gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte fürs unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2016 14:40
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ein riesiges Kompliment sooo eine schöne Hochzeitstorte, und die vielen Blumen toll. Ich finde du hast eine perfekte Lösung für die beiden gefunden Auch das schwarz weiß wirkt edel. Ein echter Blickfang. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte fürs unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2016 23:26
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Wow.. ich dachte die blumen seien echt..


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte fürs unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2016 11:01
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Danke Euch.


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte fürs unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2016 20:37
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wow, was für eine Torte. Da steckt aber eine menge Arbeit drin und ich denke die Beiden haben sich tierisch gefreut. Super toll und edel


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte fürs unseren Sohn

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2016 22:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schön,schlicht und edel! Weiß und schwarz ist immer gut! Die Blumen sind sehr schön....also waren sicher alle von dem feinen Hochzeitstörtchen begeistert, LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen