Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 31.07.2016 20:28
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Dieses Wochenende habe ich mich mit verschiedenen Füllungen ausgetobt.

Zwei Wickeltorten:
- Solero Maracuja
- Raffaello- Erdbeer

Außerdem kleine Törtchen:

Schwarzwaldmädle (schwarzwälder Kirsch)
Himbeer-Joghurt-Sahne
Havanna nach Bernd Neuner mit Baiserböden, die man a) ewig trocknen muss und b) mit Schokolade bestreicht- um diese dann mit abgebundenen Kirschen und himmlischer Mokkasahne zu füllen und natürlich darf auch eine Schicht espresso-Rum- getränkter Bisquit nicht fehlen, bevor Schokomousse dem ganzen ein Krönchen aufsetzt.

Und Tonkabohne-Schoko-Cupcakes.

Das Ganze OHNE FONDANT! um mal zu zeigen, was meine Törtchen so drunter tragen.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 31.07.2016 21:15
von Hazelnut • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow, das sieht ja genial aus! Da weiß man gar nicht, was man als erstes probieren möchte.
Ich mag es gerne, "unter" die Deko schauen zu können. Du hast so akkurat gearbeitet, dass man die Schichten schön erkennen kann, da braucht nichts versteckt zu werden. Vor allem bei den Himbeertörtchen sieht man das gut. Der ganze Tisch ist einfach super, das war bestimmt viel Mühe das alles abzustimmen!


Süße Grüße,
Hazel


nach oben springen

#3

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 01.08.2016 10:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.046 Beiträge

Das sieht ja alles einfach Super aus! Sehr appetitlich und fein... das lädt zum essen ein! Ich hoffe du hast alles gut verkauft bekommen und ich bin sicher die Leute waren total begeistert!LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 01.08.2016 10:17
von Kiggie • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Oh das sieht köstlich aus. Aber auch sehr aufwendig, Respekt!



nach oben springen

#5

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 01.08.2016 12:42
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Das sieht wirklich alles zum Anbeissen aus.
Und hört sich auch noch lecker an.
Darf ich fragen was man in diesem Fall unter PopUpBakery verstehen darf?


LG

Ute
nach oben springen

#6

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 01.08.2016 12:57
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Dank meine Lieben. Ich hatte Tag der offenen Tür das erste Mal mit Tortenverkauf dank Einyragung im Handwerk. Ich wollte mal der Nachbarschaft und interessierten die Möglichkeit geben etwas zu probieren. Daher poppte ein kleines Cafe für einen Tag in unserem Wohnzimmer auf.
Ich war am Ende ausverkauft aber der Aufwand war schon nicht ohne. Wir hatten ca. 60 bis 70 Gäste.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 01.08.2016 12:58 | nach oben springen

#7

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 01.08.2016 13:09
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Aha im Wohnzimmer, auch ne coole Idee !


LG

Ute
nach oben springen

#8

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 01.08.2016 14:41
von Kerry • Tortentester | 14 Beiträge

wow, ich bin sprachlos und jetzt muss ich gleich mal schauen gehen, wie man eine Wickeltorte macht. So etwas habe ich noch nie in natura gesehen, aber ich finde sie sieht so köstlich aus, mit der Thematik muss ich mich unbedingt mal befassen. Wenn sie auch nur halb so gut geschmeckt haben, wie sie aussehen, dann war es ein rauschender Erfolg.


„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ (Albert Schweitzer)

Kerry
nach oben springen

#9

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 03.08.2016 04:06
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Da werden 60 bis 70 zufriedene Nachbarn gewesen sein. Das freut mich sehr für Dich. Auf der ganzen Linie ein Erfolg. Dein Angebot am Lecker rein sieht super lecker sehr Einladend aus. Auch wie du alles Präsentiert hast sehr ansprechend. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#10

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 23.08.2016 13:45
von hellokitty • Cakeicer
| 266 Beiträge

Ich würde mich da jetzt sehr gerne durchkosten. Schaut wirklich alles echt super und sehr ansprechend aus!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#11

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 24.08.2016 07:39
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi ihr. Vielen dank. Übrigens darf man mich auch schimpfen dass der dripcake mit dem hellen drip nicht ganz perfekt ist 😉 hab ne buttermilch..weisse...schokolade....ganache gemacht .. eine sekunde bevor die gäste kamen... das war wohl nichts.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#12

RE: Torten- und Törtchenbuffet PopupBakery

in Kulinarische Kunstwerke 26.08.2016 23:33
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Schokofee,

ich würde sagen, ganz wunderbar gelungen!

Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen