Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Blütengesteck mit rosa und weißen Rosen und Callas - für die nächste Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 04.08.2016 00:38
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo
Am kommenden Wochenende wird dieses Blütengesteck mit rosa und weißen Rosen und Callas eine dreistöckige Hochzeitstorte zieren.
Die beiden kleinen Rosengebinde sind für die beiden unteren Torten gedacht, das große Budget kommt auf die oberste Etage. Den Dummy auf dem das Blütengesteck platziert ist, hatte ich noch von einer früheren Demo-Torte übrig und fürs Foto hat es farblich auch super gepasst. Zur Hochzeit soll es aber besonders edel aussehen, deshalb hat sich das Brautpaar auch eine weiße Spitze gewünscht. Die Braut hat mir ein Foto von ihrem Wunschbrautstrauß gegeben, nachdem ich versucht habe, die Blüten so naturgetreu wie nur möglich nachzuahmen. Auf das Ergebnis bin ich auch sehr stolz. Man merkt nach einem weiteren Jahr Übung schon eine Verbesserung im Blüten modellieren und es geht auch schon etwas schneller
Ich bin schon gespannt, wie euch meine Blüten gefallen

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 04.08.2016 00:48 | nach oben springen

#2

RE: Blütengesteck mit rosa und weißen Rosen und Callas - für die nächste Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 05.08.2016 00:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.649 Beiträge

Liebe Uschi, bei dir heisst es ganz zurecht "Zuckerkunst" ...ein wirklich handwerklich feines und Naturgetreues Blumengesteck hast du da gezaubert... in England würde man dich dafür lieben....und hier in Deutschland natürlich auch LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Blütengesteck mit rosa und weißen Rosen und Callas - für die nächste Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 05.08.2016 02:48
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 779 Beiträge

Wahnsinn bin Sprachlos so schön. Dein Blumengesteck schaut sowas von echt aus. Da kannst du zurecht mehr als Stolz sein. Ich wünschte ich könnte nur annähernd so modellieren. Da wird sich die Braut aber freuen. Hoffentlich wissen sie es auch zu schätzen wie viel Arbeit Zeit Mühe und Herz dahinter steckt. LG Uschi 😃😃😃


nach oben springen

#4

RE: Blütengesteck mit rosa und weißen Rosen und Callas - für die nächste Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 14.07.2017 23:31
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Zitat von Prente2015 im Beitrag #2
Liebe Uschi, bei dir heisst es ganz zurecht "Zuckerkunst" ...ein wirklich handwerklich feines und Naturgetreues Blumengesteck hast du da gezaubert... in England würde man dich dafür lieben....und hier in Deutschland natürlich auch LG Marion


Liebe Marion,
oh, wie lieb von dir, danke fürs Kompliment Da gibts aber viel bessere Zuckerkünstler als mich. Wenn ich da an Eugenie denke, die ist für mich eine wahre Künstlerin.
Für England reicht es bei mir lange nicht, aber ich freu mich natürlich sehr über deine lieben Worte




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 14.07.2017 23:32 | nach oben springen

#5

RE: Blütengesteck mit rosa und weißen Rosen und Callas - für die nächste Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 14.07.2017 23:34
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Zitat von ursel 45 im Beitrag #3
Wahnsinn bin Sprachlos so schön. Dein Blumengesteck schaut sowas von echt aus. Da kannst du zurecht mehr als Stolz sein. Ich wünschte ich könnte nur annähernd so modellieren. Da wird sich die Braut aber freuen. Hoffentlich wissen sie es auch zu schätzen wie viel Arbeit Zeit Mühe und Herz dahinter steckt. LG Uschi 😃😃😃


Auch dir ganz lieben Dank Uschi, für deine lobenden Worte
Ja, das Brautpaar war in der Tat auch sprachlos. Die Braut ist die Tochter einer lieben Kollegin und hat es sehr wohl wertgeschätzt. Sie bewahrt das Gesteck in einer Vitrine auf.




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#6

RE: Blütengesteck mit rosa und weißen Rosen und Callas - für die nächste Hochzeitstorte

in Zucker Kunstwerke 14.07.2017 23:57
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

hier noch die Bilder von der Hochzeitstorte, die beim Brautpaar und den Gästen sehr gelobt wurde|addpics|7gh-2a-116d.jpg,7gh-2b-4c84.jpg,7gh-2c-690a.jpg,7gh-2d-aa64.jpg,7gh-2e-3c41.jpg,7gh-2f-f84e.jpg|/addpics|




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen