Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wettkampftorten für die Messe in Wels / Österreich

in Zucker Kunstwerke 08.05.2017 06:04
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Hallo meine Lieben,

jetzt kann ich euch die Wettkampftorten für die Messe in Wels / Österreich vom Wochenende zeigen...

Die Kategorien:
Freestyle (das grüne Monster) hat Bronze bekommen !
Dekoratives Element (der Hamster)
Festtagstorte - Muttertag (die mit den Herzen)

|addpics|22r-1e-9a2f.jpg-invaddpicsinvv,22r-1f-af6a.jpg-invaddpicsinvv,22r-1g-01b8.jpg-invaddpicsinvv,22r-1a-8e27.jpg-invaddpicsinvv,22r-1d-5eb9.jpg-invaddpicsinvv,22r-1c-80c8.jpg-invaddpicsinvv,22r-1k-320d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: Wettkampftorten für die Messe in Wels / Österreich

in Zucker Kunstwerke 08.05.2017 10:43
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

gratuliere Petra, der Hamster hat es mir aber angetan. Mei is der liab. Die anderen Torten sind aber auch schön.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Wettkampftorten für die Messe in Wels / Österreich

in Zucker Kunstwerke 09.05.2017 06:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Petra, da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Alle drei Torten sind ja der Hammer. Die Augen bei der ersten Torte einfach Klasse. Der Ausdruck richtig Mystisch. Die Herzen auf dem Buch ?hast du das alles selbst gemacht? Das ist ja eine richtige knifflige Angelegenheit alles optisch so perfekt so hinzugekommen. Und am Schluss noch der coole Hamster. Die Wickler sind ja der börner. Liebe Petra ich drücke dir ganz fest die Daumen von mir würdest du den ersten Platz bekommen ❤viel Glück. LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: Wettkampftorten für die Messe in Wels / Österreich

in Zucker Kunstwerke 09.05.2017 06:46
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Jetzt hab ich wieder falsch verstanden bin manchmal doof. Du hast sie ja schon gezeigt. 😶😶😶und Gratuliere ganz Herzlich zur Bronze. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Wettkampftorten für die Messe in Wels / Österreich

in Zucker Kunstwerke 13.05.2017 10:50
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Also ich muss sagen, der Hamster... ist echt der Knaller
Den finde ich am besten. Trotzdem alles Gute und herzlichen Glückwunsch

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen