Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorten für liebe Freunde

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2016 18:37
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo!

Hier mal wieder ein paar Torten von mir. Die erste ist für einen Tauchfanatiker. Bei dieser Torte habe ich zum ersten mal die Figuren selber modelliert. Nicht perfekt, aber ich bin mächtig stolz darauf. Die zweite ist die größte und schwerste Torte die ich je gemacht habe. Unterer Durchmesser lag bei 40 cm, Hohe 30 cm und sie war mindesten 25kg schwer.



lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten für liebe Freunde

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2016 19:21
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo,

die Tauchertorte ist super. Farblich ganz toll, und mir gefallen die sonstigen Dekorationen sehr gut. Die Figuren sind aber der Knaller! Total toll gemacht! Echt spitze!!

Die andere Torte ist sicher eine Riesenleistung, allein die Backerei. Allerdings sind mir persönlich die einzelnen Etagen von der Größe her zu dicht beieinander. Aber so reicht sie natürlich für mehr Gäste. Insgesamt: Riesen Respekt!!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten für liebe Freunde

in Besondere Anlässe 1. 07.08.2016 19:33
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo Very, vielen Dank dür die netten Worte. Leider ist mir das erst nach dem Aufstapeln aufgefallen, da ging keine Änderung mehr. Mir waren sie nämlich auch zu dicht.

lg Steffi



zuletzt bearbeitet 07.08.2016 19:36 | nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten für liebe Freunde

in Besondere Anlässe 1. 08.08.2016 00:32
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Toll, die Figuren finde ich super, besonders die Haare von der Dame im schönen Bikini. Cool. Für 's erste mal Modelieren Spitze. Auch die Hochzeitstorte finde ich Zauberhaft, nicht zu überladen. Da kannst du wirklich Stolz auf dich sein. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten für liebe Freunde

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2016 13:21
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen