Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

babyschuhe

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2016 22:02
von phw • Sugarbaby
| 123 Beiträge

nach längerer zeit darf ich euch auch wieder einmal etwas zeigen:

für eine kollegin die sich in die babypause verabschiedet

mal sehn wie die torte morgen ankommt.

lg philipp|addpics|1ad-6-6a68.jpeg-invaddpicsinvv,1ad-7-2319.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


http://philipps-torteneck.blogspot.co.at
nach oben springen

#2

RE: babyschuhe

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2016 00:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...na die wird einfach super ankommen! Da bin ich mir ganz sicher, clever gelöst bei dem Wetter , auf die BC Torte die Fondant Schühchen zu setzen.... LG Marion


nach oben springen

#3

RE: babyschuhe

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2016 03:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Süß die Schühchen,ich finde die Torte super schön. Es muss nicht immer Fondat sein. Besonders bei diesen Wetter wie Marion schon sagt. 😃😃😃


nach oben springen

#4

RE: babyschuhe

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2016 06:02
von phw • Sugarbaby
| 123 Beiträge

das ganze ist keine BC sonder nur obers. und da das ja nicht mit den schuhen zusammen kommen soll hab ich diese auf eine marzipan scheibe gesetzt und versucht zwischen die schuhe und das obers mit den perlen den zwischenraum zu verdecken.
leider ist das 2. foto etwas unscharf. werd versuchen später noch ein schöneres zu knipsen.


http://philipps-torteneck.blogspot.co.at
nach oben springen

#5

RE: babyschuhe

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2016 11:33
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Eine clevere Lösung! Super!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen