Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Toren Für jeden Anlass

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2016 18:50
von Hilfeschlag! • 1 Beitrag

Von Hochzeit bis Kindergeburtstag
Wir machen Ihre Torten

Admin (D.) - Link gelöscht. Bitte die Forum Regeln beachten!

Schau vorbei und sei gespannt!
Was dich dort erwartet!



zuletzt bearbeitet 03.08.2016 13:11 | nach oben springen

#2

RE: Toren Für jeden Anlass

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2016 07:26
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

WAS IST DAS DENN HIER??????????
Werbung beim 1. Beitrag, und dann noch Torten, die hier jeder besser macht. Sorry, aber das geht ja gar nicht hier.
Ulrike



nach oben springen

#3

RE: Toren Für jeden Anlass

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2016 13:31
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Hallo Ulrike, ich habe den Beitrag heute Nacht schon gemeldet. Über die Qualität der Torten weiß ich nichts zu sagen, den Link habe ich nicht genutzt. Aber die Art und Weise finde ich schon ein ziemlich dreist und irgendwie auch sinnlos😂, schließlich treffen sich hier Leute, die ganz offensichtlich ihre Torten selber machen oder machen wollen.
LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Toren Für jeden Anlass

in Besondere Anlässe 1. 03.08.2016 13:32
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ach, sehe gerade, die Admins haben schon reagiert und der Link ist gelöscht Danke an die Admins für die schnelle Reaktion 😚.
LG Klarabella



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen