Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.08.2016 20:08
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Für eine Freundin habe ich dieses kleine Törtchen gezaubert. Da ihre Tochter Schafe mag, hab ich mich nach einer Vorlage im Internet umgesehen. Würde ja gerne den "Erfinder" benennen...Aber da gab es soooo viele! Trotzdem danke! War super einfach zu modellieren!

Innen ist eine Himbeer-Quark-Creme mit Biskuit


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.08.2016 20:22
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Ein sehr süßes Schäfchen hast du da gezaubert. Ich finde die Torte ist Dir wirklich gut gelungen.

LG
Kruemelthebig


nach oben springen

#3

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.08.2016 23:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ganz, ganz süss geworden... du bist aber sehr fleissig.... die Farben bei dieser Torten gefallen mir auch sehr gut! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.08.2016 00:20
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Danke Euch! ❤

Marion...was heißt fleißig? Ich war lange nicht hier, weil ich es zeitlich echt nicht einrichten konnte. Deshalb freu ich mich um so mehr wieder mitmischen zu können! 😊
Die Torten die ich eingestellt habe, sind Sammelwerke vom letzten Jahr. Also alles im Rahmen...😉
Soll ja auch noch Spaß machen das Ganze!!!😂😂😂


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen