Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuh-Torte

in Geburtstag-Kinder 11.07.2016 08:32
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Hallo Zusammen!
Zum 3. Geburtstag meines Neffen hab ich diese "Kuh auf der Wiese" gemacht.
Er liebt Tiere und hat auch gleich erkannt, was das sein soll .
Die Wiese war eine MMT mit Himbeer- und Zitronensahne und die Kuh selber war wieder mal der "Feuchte Schokokuchen".
War mal was anderes, eine 3-D-Torte zu machen....
Ich hoffe, sie gefällt Euch...

Liebe Grüße
Tini


nach oben springen

#2

RE: Kuh-Torte

in Geburtstag-Kinder 12.07.2016 18:51
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die ist ja niedlich geworden, ganz tolle große Augen. Ich finde 3 D Torten nicht gerade einfach herzustellen. Deine Kuh ist dir echt gelungen. Dein Neffe hat bestimmt große Augen gemacht bei so einer tollen Kuhtorte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Kuh-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.07.2016 14:09
von Kerry • Tortentester | 14 Beiträge

wow, einfach nur wow - so etwas habe ich ja noch nie gesehen. Hast du das Freestyle gearbeitet oder hattest du eine maßstabsgerechte Vorlage (ich meine die Kuh)? Ich kann mir nicht einmal im Ansatz vorstellen, wie viel Fingerfertigkeit dafür notwendig ist.


„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ (Albert Schweitzer)
nach oben springen

#4

RE: Kuh-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.07.2016 14:47
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Danke!!
Nein - Vorlage hatte ich keine.
Lediglich ein Bild einer so ähnlichen Kuh.
Hatte vorher ziemlichen Bammel - ist aber dann leichter gewesen als gedacht.
Und den letzten Schliff hab ich dem Tier mittels Marsh-Mallow-Krispies gemacht - Reste von den Hörnern .
lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Kuh-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.07.2016 14:50
von Kerry • Tortentester | 14 Beiträge

Also nur nach einer Bildvorlage? RESPEKT - ich glaube, ich übe mal noch ein bisschen weiter und wenn ich mal ganz mutig bin, probiere ich das auch mal aus, allerdings mit Mietzekatze, denn ich bin ein Katzenfreak und kenne auch nur fast solche. Ich hoffe, dass das dann wenigstens halbwegs als Katze zu erkennen sein wird


„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ (Albert Schweitzer)

Kerry
nach oben springen

#6

RE: Kuh-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.07.2016 12:33
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Huhu!

Ich glaube,ich hätte es nicht übers Herz gebracht diese süße,lieb guckende Kuh anzuschneiden. Da haben die Kinderaugen bestimmt geleuchtet.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: Kuh-Torte

in Geburtstag-Kinder 23.08.2016 06:36
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hahaha....die ist gut! Allein der Blick! Herrlich!😁

LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen