Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosa Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 25.08.2016 09:07
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge



Für meine Tochter habe ich diese Torte gebacken. Ein rosaroter Traum für jedes Mädchen, oder? Die Kinder an ihrer Geburtstagsparty waren total begeistert. Vor allem vom Schachbrettmuster im Inneren des Kuchens, hi hi.

Wünsche allen einen sonnigen Tag.

Nadja


nach oben springen

#2

RE: Rosa Eulentorte

in Geburtstag-Kinder 26.08.2016 04:14
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja klar für jedes kleine Mädel (bis auf einige Ausnahmen )ist eine Torte in Rosa ein Traum. Und Deine Torte ist definitiv ein Traum in Rosa. Das glaube ich das die kleinen begeistert von der tollen Torte waren. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen