Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kennt jemand sich mit Heißluft-Firteusen ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.08.2016 14:35
von Lilley • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Ich hätte mal gerne gewusst was bei den Heißtluft-Friteusen der Vorteil ist. Wie funktionieren diese und was ist der Vorteil gegenüber den normalen Friteusen?


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand sich mit Heißluft-Firteusen ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.08.2016 17:46
von LeoW • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Na ja im Prinzip funktioniert die Heißluft Friteuse wie der Name schon sagt mit heißer Luft. Dadurch kann auf Fett verzichtet werden und die Pommes sind gesünder. So mal die ganz einfache Theorie. ;) Ich denke aber, du willst es sicher noch etwas genauer, wenn du hier schon fragst. Dann empfehle ich Dir mal diesen Artikel. Da steht alles drin: http://www.heissluft-friteuse-tests.de/w...sluft-friteuse/

Das hier auszuführen wäre zu aufwendig.


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen