Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

und schon wieder 50

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2016 19:39
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Meine Kollegin ist Mittelalter-Fan, im Motorradclub & Heavy Metal Fan. Am Samstag wurde sie nun 50. Wenn du Lust hast, dann komm doch vorbei...

Aufgrund dieser wunderschönen Hitzewelle hatte ich nichts vorbereitet und vom Einstreichen bis zur Deko alles am Samstag gemacht.

Abends waren wir dann fertig ... die Torte und ich

Meine Kollegin hat sich aber wahnsinnig gefreut... bes. auch über die Kirschfüllung



Auf dem Schild stand übrigens: Hier hausen Burgfräulein Cora und Burgherr Fölle

und ich hatte das Glück, an einer wahnsinnig tollen Geburtstagsfeier teilnehmen zu dürfen.

LG Tanja


nach oben springen

#2

RE: und schon wieder 50

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2016 19:43
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die ist ja total cool, das war bestimmt eine richtige orginele Party. Wie die Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: und schon wieder 50

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2016 14:26
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Meinen vollen Respekt! Alles an einem Tag zu bewerkstelligen, ist echt super!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen