Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Drei Schultüten an einem Tag

in Besondere Anlässe 2. 12.09.2016 19:33
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge


Hatte das Vergnügen für den Schulanfang drei Torten zu machen. Bei der ersten war es etwas kompliziert, da ich Baymax nicht kann und musste mir dann doch erst mal Fotos anschauen wie die Figur überhaupt ausshiet die für Luisa, war für meine Nichte eine Überraschung. Sie freut sich jedes mal wenn Tantchen mit einem Kuchen kommt das Geschenk an sich guckt sie dann auch nicht an. Aber das schönste war dann ihr kleiner Bruder (wird im Oktober 2) der fand die Kugeln am Rand so gut das er nur am essen war und immer noch mehr haben wollte. Alle Torten waren mit Gelee und Buttercreme gefüllt.
Glg Verena


nach oben springen

#2

RE: Drei Schultüten an einem Tag

in Besondere Anlässe 2. 12.09.2016 19:40
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Die sehen alle richtig gut aus, und wenn ich dann noch dran denke das du die ja alle auf einmal gemacht hast 😱 Die Rosane gefällt mir natürlich am besten 😁 Und die modellierten Figuren und teile sind auch sehr schön ☺️


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#3

RE: Drei Schultüten an einem Tag

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2016 15:12
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Mich begeistern vor allem die Schulranzen und die Tafeln. Echt klasse!


nach oben springen

#4

RE: Drei Schultüten an einem Tag

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2016 17:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Drei wirklich schöne Torten mir gefallen auch die Schulranzen und die Tafel super gut. Natürlich auch das Schulkind mit Tüte. Aber einen Schulranzen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Drei Schultüten an einem Tag

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2016 23:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... na da sind aber viele Kinder eingeschult worden, tolle Torten! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen