Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fondant, Buttercreme und echte Blüten

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 21:08
von trashcat7 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

20 kg Torte in den Farben grün und weiß sollten es sein.....Gar kein Problem!

Angefügte Bilder:
IMG_2331.JPG
IMG_2333.JPG
IMG_2334.JPG


nach oben springen

#2

RE: Fondant, Buttercreme und echte Blüten

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 21:23
von trashcat7 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Auch hier waren echte Blüten gewünscht!

Schade, dass ein Foto nur in der Küche der Partylocation möglich war!|addpics|9d6-5-df96.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



zuletzt bearbeitet 29.08.2016 21:38 | nach oben springen

#3

RE: Fondant, Buttercreme und echte Blüten

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 21:46
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Die sind aber sehr schön.


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#4

RE: Fondant, Buttercreme und echte Blüten

in Besondere Anlässe 1. 29.08.2016 23:42
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden... und es muss ja nicht immer Blütenpaste sein.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#5

RE: Fondant, Buttercreme und echte Blüten

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2016 13:30
von diesailerin • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Eine supertolle Torte. Wie machst du das mit den Blüten - nimmst du die aus dem eigenen Garten bzw. bekommst irgendwo ungespritzte Blumen? Steckst du sie abschliessend einfach so rein? Es interessiert mich deshalb, weil ich auch schon oft überlegt habe, etwas mit echten Blumen zu machen. Es geht doch nix über die "echte" Natur.
LG
diesailerin



nach oben springen

#6

RE: Fondant, Buttercreme und echte Blüten

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2016 22:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sehr schöne Torten, echte Blumen sind in England schon 2-3 Jahre der absolute Renner... aber natürlich immer schön ungespritzt und mit Posey Pics oder Stiele gut umwickelt....nein Spass beiseite, beide Torten sind wunderschön , echte Hingucker! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen