Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Törtchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.09.2016 13:50
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Ich war sooo froh als diese Torte endlich fertig war...
Es war so warm und schwül und der ganze Fondant hat so stark geschwitzt, dass ich nicht mal Kleber für die Perlen benutzen musste. Man durfte allerdings auch nirgends gegen kommen. ALLES hat geklebt. Schönheitsfehler ließen sich nicht vermeiden...Aber was solls...Gibt auch mal nicht ganz so gute Tage!

Innen helle Böden mit Schokosahne + Schokostückchen


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Törtchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.09.2016 14:05
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ich finde Deine Torte echt super schön. Auch wenn es nicht Dein bester Tag war, was man der Torte nicht ansieht. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Törtchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.09.2016 20:47
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ich finde auch das man der Torte die ganze Tortur nicht ansieht. Richtig niedlich!


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#4

RE: Törtchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.09.2016 11:23
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Super niedlich und fein gemachtes Törtchen... schön das es auch wenn es eine Kindertorte ist so edel und nicht überladen ist! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Törtchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.09.2016 14:54
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Eine edle, absolut schöne Torte. Den Teddy hätte man gerne größer zum spielen...*g*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen