Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 17:58
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nach kurzer Pause bin ich auch mal wieder anwesend...einfach keine Zeit gefunden! SORRY!
Dafür hab ich aber was mitgebracht.
Eine Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag. Muss allerdings gestehen, dass ich die Torte ähnlich im Netz gefunden habe. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen! Aber ich fand die Bienchen soooo süß!!!

Innen ist Milchmädchen mit weißer Ganache...


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 19:50
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Eine schöne Torte, hat die kleine sich bestimmt gefreut, süße Bienchen.

LG Lucinda



nach oben springen

#3

RE: Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 20:12
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Super niedlich geworden! Und sehr passend für einen 1. Geburtstag! Ich mag diese Art von Bienchen auch total gerne...

Und ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man etwas macht, was man im Netz entdeckt hat. Ich mache sowas dauernd, ändere das Design hier und dort etwass oder mische verschiedene Ideen. Schließlich machen wir das Ganze ja nicht professionell und verkaufen diese Vorlagen als eigene! ;-)


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#4

RE: Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 22:28
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Danke Euch :-)

Hab die Torte auch abgeändert. 1 zu 1 Kopien finde ich selbst im privaten Bereich doof. Aber Anregungen hole ich mir auch des Öfteren im Netz. Wie schon gesagt... wir sind ja keine Profis. ;-)


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#5

RE: Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.09.2016 14:59
von Kathleen296 • 1 Beitrag

Hallihallo, kann mir jmd das Rezept zur Verfügung stellen? Möchte diese Torte unbedingt für meine Tochter zum 1. Geburtstag backen....Vielen Dank und liebe Grüße


nach oben springen

#6

RE: Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.09.2016 17:37
von Kruemelthebig • Cakeicer
| 219 Beiträge

Die ist ja echt niedlich dein Bienchen-Torte. Zum 1. Geburtstag auf jeden Fall ein Hingucker.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#7

RE: Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.09.2016 20:46
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Danke😊
@Kathleen296
Guck mal hier im Forum unter "Milchmädchentorte Zusammenfassung"
Da steht das Rezept.
LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#8

RE: Bienchen-Torte zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.09.2016 23:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.898 Beiträge

Ganz süsses Törtchen...beim 1ten Geburtstag haben die Gäste ja eigentlich am meisten vom Kuchen... aber der ist wirklich zu putzig ! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen