Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3D Cupcake-Torte für einen J-Bieber-Fan

in Geburtstag-Kinder 23.09.2016 15:35
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Liebe Backfans!

Hab kurz überlegt, ob ich eine Geburtstagstorte für ein 16jähriges Mädchen noch in die Rubrik "Geburtstags-Kinder" stellen kann, aber sie spricht sicher mehr Kinder als Erwachsene an ;-).

Drinnen war eine Eierlikörtorte und die Creme war aus Philadelphia, Butter, weißer Schokolade und Lemon Curd; versteckt waren dann noch bunte M&Ms (leider habe ich keine pinken gefunden!!!).

Schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#2

RE: 3D Cupcake-Torte für einen J-Bieber-Fan

in Geburtstag-Kinder 23.09.2016 23:53
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Marg das ist das ultimative 16 teen Törtchen für die "Beliebers" .... ganz tolle Idee und super umgesetzt ! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: 3D Cupcake-Torte für einen J-Bieber-Fan

in Geburtstag-Kinder 24.09.2016 16:30
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die Mischung ist dir Gelungen ,ein wirklich süßer Cup Cake. Gefällt mir sehr gut. Und der schaut ober lecker aus. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: 3D Cupcake-Torte für einen J-Bieber-Fan

in Geburtstag-Kinder 26.09.2016 10:33
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

@prente2015 und Ursel 45:

Freut mich, dass euch mein Bieber-Cup Cake gefällt.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen