Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minions aber nur auf Muffins

in Geburtstag-Kinder 11.09.2016 22:23
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Da mein Sohnemann im Urlaub Geburtstag hatte, war es mir nicht möglich ihm einen schönen Kuchen zu backen. Da mussten dann dieses mal Muffins (auch noch gekauft) reichen. Aber ich muss sagen sie haben geschmeckt und mein Sohn war so was von begeistert das die Minions darauf waren, das er gar nicht gemerkt hat das es ja kein "richtiger" Kuchen war


nach oben springen

#2

RE: Minions aber nur auf Muffins

in Geburtstag-Kinder 11.09.2016 22:28
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Das bild fehlt noch 😁 Ist mir aber auch vorhin passiert ☺️


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#3

RE: Minions aber nur auf Muffins

in Geburtstag-Kinder 12.09.2016 01:02
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Drei nette kleine Minions, der Wille Zählt uns du hast das beste daraus gemacht. Und dein Sohn hat sich doch sehr darüber gefreut. Toll LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Minions aber nur auf Muffins

in Geburtstag-Kinder 12.09.2016 07:35
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Jetzt seh ich sie auch, was wohl mein Fehler 😁 Sehen richtig hübsch aus, und es muss ja nicht immer selbstgebacken sein, gerade bei einer solch hübschen Verzierung ☺️


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#5

RE: Minions aber nur auf Muffins

in Geburtstag-Kinder 09.10.2016 12:44
von tinta • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Die schauen ja cool aus! :)


Liebe Grüsse
Martina
nach oben springen

#6

RE: Minions aber nur auf Muffins

in Geburtstag-Kinder 09.10.2016 21:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die drei sind aber sowas von niedlich geworden , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Minions aber nur auf Muffins

in Geburtstag-Kinder 15.10.2016 18:56
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Wenn es mal "schnell" gehen muß, finde ich Deine Lösung richtig klasse.
LG Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Minions aber nur auf Muffins

in Geburtstag-Kinder 15.10.2016 20:07
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Dankeschön für eure lieben Worte. Die drei stehen jetzt noch in seinem Zimmerund das freut mich natürlich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen