Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 09.10.2016 20:34
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,

eigentlich bin ich kein Fan von diesen Barbiepuppen Torten, aber auch ich komme leider nicht drum rum, wenn es sich ein Kind unbedingt wünscht 😂😉.
Unten habe ich einen Vanille Wunderkuchen mit Erdbeer Buttercreme gemacht und der Fels ist ein Schokoladenkuchen mit der Lieblingsbuttercreme mit weißer Schokolade.

lg Asta


Lg
Asta666


nach oben springen

#2

RE: Barbie Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 10.10.2016 16:30
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,
das ist doch eine wirklich tolle und einmal ganz andere Barbietorte.
Dass du kein Fan davon bist, merkt man so gar nicht. Super gemacht.
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Barbie Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 10.10.2016 22:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Also die finde ich aber sehr gut gelungen... erinnert micht mehr an Arielle , total niedlich, der Meerjungfrauen Schwanz und die komplette Deko ist einfach super , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Barbie Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 12.10.2016 21:01
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Vielen lieben Dank für die lieben Antworten. 😄
Das Geburtstagskind war begeistert und ich somit auch 😉.
Jetzt wäre ich sogar nochmal zu einer Barbie Torte bereit 😂.


Lg
Asta666


nach oben springen

#5

RE: Barbie Meerjungfrau

in Geburtstag-Kinder 14.10.2016 07:35
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Die Pädagogin in mir sagt, geht gar nicht, die Bäckerin in mir sagt: Wow, so schön!
Es muss ja nicht immer pädagogisch wertvoll sagen, hauptsache das Geburtstagskind hat sich gefreut!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen