Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein kleines Törtchen zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.10.2016 16:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das war richtig erholsam, mal ein kleines Törtchen zu machen. Nachdem ich am WE zwei große Torten hatte, flog mir diese fast aus der Hand - so leicht war sie im Vergleich zu den anderen.

Angefügte Bilder:
DS7_8514_b22tm800.jpg

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Ein kleines Törtchen zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.10.2016 17:33
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Oh wie niedlich.
Ich möchte auch ein Jahr alt werden..
LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#3

RE: Ein kleines Törtchen zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.10.2016 21:14
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Oh, da würde ich auch gerne nochmal ein Jahr werden. Der ist ja wirklich süß geworden.
Tolle Torte...

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#4

RE: Ein kleines Törtchen zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.10.2016 07:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Elli, da ist dir aber was ganz niedlich und schön gemachtes "aus der Hand geflogen" , wunderhübsche Farben und so fein gearbeitet ! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Ein kleines Törtchen zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 07.10.2016 01:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Vielen Dank, Marion, du schreibst immer so nette Kommentare zu meinen Torten . Eigentlich hatte ich weder große Lust noch besondere Inspirationen hierfür, denn die Woche zuvor war mit Trauerfall, zwei großen Torten und Zweitageskurs dermaßen anstrengend, dass ich völlig ausgelaugt bin. Aber glücklicherweise gibt es ja so etwas wie Routine. Und zum ersten Mal bin ich tatsächlich mit der Modellierung zufrieden - das ist ja nicht so meine Paradedisziplin.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#6

RE: Ein kleines Törtchen zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.10.2016 10:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Elli, bei deinen Torten kann man doch auch nur tolle Kommentare schreiben , ich freue mich hier und auch bei Facebook immer über jede Torte und Patisserie die ich zu sehen bekomme...ja ich glaube ich bin in dieser Hinsicht ein wenig verrückt,aber toll das du nach so einer harten Woche etwas so niedlich geschafft hast...ich hoffe nächste Woche in Hannover den einen oder anderen hier aus dem Forum zu sehen und ich freue mich schon riesgig auf die tollen Torten die ich auch dort schauen kann. LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Ein kleines Törtchen zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.10.2016 18:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

@Prente2015: Dann sprich mich doch in Hannover einfach an - ich bin in der Jury


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#8

RE: Ein kleines Törtchen zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.10.2016 19:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...ich freu mich Elli, dann sehen wir uns da , LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen