Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte Sonnenblume

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2016 14:39
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Wickeltörtchen Solero Maracuja mit Deko aus Modellierschokolade. Die Sonnenblume ist stützenfrei und kann mitgegessen werden.

Angefügte Bilder:
14409501_1599698883659139_2393764551826550526_o.jpg

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte Sonnenblume

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2016 16:06
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte Sonnenblume

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2016 16:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ich liebe Sonnenblumen und die auf der Torte ist echt Toll. Ein schönes Törtchen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte Sonnenblume

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2016 13:17
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Super tolles Törtchen!
Die Sonnenblume ist richtig schön geworden!😊🌻


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#5

RE: Tauftorte Sonnenblume

in Besondere Anlässe 1. 19.09.2016 17:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Das ganze Törtchen ist von den Farben her einfach wunderschön, wie immer bei dir so fein und sauber gearbeitet! Die Idee das die Sonnenblume so essbr ist finde ich toll, LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte Sonnenblume

in Besondere Anlässe 1. 25.09.2016 20:55
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Sehr schöne Sonnenblume, akkurat gearbeitet.
L.G.Valentina


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte Sonnenblume

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2016 15:26
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo ihr Lieben, vielen Dank!

Die Sonnenblume habe ich mir als Anregung bei Ofenkieker angeschaut. Aber beim ersten Knöllchen klebte die ganze Schokolade nur am Finger, also hab ich einen Minipetunienausstecher rausgeholt und trölfzigtausend Minipetunien gemacht, die Blätter mit nem normalen Rosenausstecher und nem Veiner dafür.

Und zum Thema "akurat" oh weh, ich könnte mich beim Einstreichen mit Ganache echt reinsteigern.. upside Down und achttausend mal und nie zufrieden sein :)

Bis ein Blick auf die Uhr sagt: "Auf gehts, Eindecken!"


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen