Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2016 12:41
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Zuerst hatte ich Sommerpause und dann viel zu tun mit dem Sweet-Table zur Hochzeit unsere Sohnes, die in England gefeiert wurde. Hier nun die Ergebnisse dieser echt harten aber spannenden Aufgabe. Letztendlich hat es so ausgesehen, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auf der Hochzeit gab es dann dafür sogar Standing Ovations, was mir zwar etwas peinlich war, aber mich natürlich gefreut hat.

Die ganze Geschichte dazu kann man hier lesen:

https://www.facebook.com/permalink.php?s...313751722063699




|addpics|1wo-15-75af.jpg-invaddpicsinvv,1wo-13-d0e3.jpg-invaddpicsinvv,1wo-12-b834.jpg-invaddpicsinvv,1wo-11-8c07.jpg-invaddpicsinvv,1wo-10-ff77.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2016 12:43
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Irgendwie ist jetzt ein Bild doppelt drin, ich kann es aber auch nicht löschen. Na egal. :-)


|addpics|1wo-16-6649.jpg-invaddpicsinvv,1wo-w-b4a6.jpg-invaddpicsinvv,1wo-x-9594.jpg-invaddpicsinvv,1wo-y-ed56.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 21.09.2016 12:48 | nach oben springen

#3

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2016 13:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Steffi , für dieses wundervolle Sweet Table hast du dir die Standing Ovations mehr als verdient ! Ein Traum in grün-weiß , eine meiner persönlichen Lieblingsfarbkombis ! einfach hinnreissend, da hat wirklich alles gestimmt, ich bin mir sicher ihr hattet einen unvergeßlichen Tag... und das 3 D Bild der Königlichen Familie ich kann nur sagen : The Queen would be very amused ! Ganz liebe Grüße Marion


nach oben springen

#4

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2016 14:17
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Steffi, Deine Geschichte zur Hochzeit einfach Spitze das könnte glatt verfilmt werden. Und der Sweet Table was soll man da noch sagen wunderschön einfach Perfekt besser geht es nicht. Klasse. .Hoffentlich hallten sich Deine Söhne daran nicht im Ausland zu Heiraten. Aber du weißt ja wo die liebe (Arbeit )hinfällt. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2016 14:29
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Echt der Hammer! Welch eine Affenarbeit das war, ist mir klar. Die Präsentation gefällt mir richtig gut, die Gefäße sehen alle so hübsch aus. Da hätte ich auch gerne genascht . Was tut man nicht alles für die lieben Kinder.
Ich erinnere mich an graue Vorzeiten, als unser ältester Sohn in Schweden geheiratet hat. "Mama, du kochst doch das Menü?!". Unbedingt - waren ja nur 60 Personen . Im Vorfeld wurde ein Umzugskarton nur mit Kochutensilien nach Schweden geschickt. Im Fluggepäck waren Räucherlachs vom Feinsten, Roastbeef, Kasseler, Granat und weiß der Himmel, was noch alles. In der Kirche saß ich auf glühenden Kohlen und ging in Gedanken nochmal durch, womit ich gleich beginnen musste. Stress hoch drei, aber alles war gut. Und eins steht fest: Das mach ich nie wieder . Hat bei Sohn Nummer zwei auch geklappt .


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 21.09.2016 14:30 | nach oben springen

#6

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2016 15:59
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Hallo Steffie,
ich weiß beim besten Willen nicht, was mir besser gefällt, deine Köstlichkeiten für den Magen oder deine Schreibe. Ich habe mich über deine Geschichte wunderbar amüsiert, oder wie es so schön auf Englisch heißt: 'You made my day!'

Ich hoffe, der Schaden an den Autos hält sich finanziell wenigstens einigermaßen in Grenzen für euch.

LG Klarabella



zuletzt bearbeitet 21.09.2016 16:00 | nach oben springen

#7

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2016 21:34
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Der Sweet-Table ist wirklich der Hammer .
Eine super Idee für eine Hochzeit und ich denke dein Sohn wird stolz sein, dass Du sowas für Ihn gezaubert hast. Super schön...

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#8

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2016 15:57
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz toller sweet-table! Man sieht die Liebe und auch die Arbeit die du da reingesteckt hast.

Die standing ovations hast du dir auf jeden Fall verdient!
LG
Marg


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#9

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2016 21:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen netten Antworten.

Klarabella der Schaden an den Autos dürfte immens sein, aber ich weiß es noch nicht. Sind auf jeden Fall ein paar tausend Euro, da der Selbstbehalt so hoch ist, dass es sich vermutlich nicht lohnt, das über die Versicherung laufen zu lassen. Na, mal abwarten.

Marion, die blöde Queen hat sich einfach nicht blicken lassen.

Elli kochen vor Ort ist ja noch viel schlimmer, da wäre ich durchgedreht. Respekt!

Ursel, wenn die anderen Söhne im Ausland heiraten wollen, können sie das tun, aber ohne Sweet-Table von mir.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#10

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2016 22:22
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Das mit den Autos tut mir sehr leid für euch. Ich drück euch trotzdem die Daumen, dass es nicht gar so hart für euch wird.

LG Klarabella



nach oben springen

#11

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2016 22:14
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Omg ich verneige mich vor dem Irrsinn dass ein einzelner Mensch so viel backen kann. Wow ganz ganz grossartig... 👏👏👏👏 die ganze geschichte hab ich versucht zu lesen.. und ich hab mich halb totgelacht. Du bist einfach zum knutschen und ich Hoffman der eine sohn mehr tut das auch 😉 ich melde mich bei dir wenn meine cousine ihre hakbniren halb schotten heiratet und ich die torte ankarre 😅 darf ich???

Tolles werk die modellierungen sind zun chreien und hut ab vor der vielen vielen arbeit.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#12

RE: Der Sweet-Table, der nach England fuhr

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2016 14:24
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Klar kannst du dich melden. :-)
So viel backen war es gar nicht, da ich zwar viele Sachen gemacht habe, diese aber immer in kleinen Mengen. So gab es eine große Auwahl und es wurde auch alles vollkommen aufgegessen.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen