Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2016 23:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Wenn die Sonne scheint und sich kurzfristig Besuch angesagt hat, ja da muß es ja nicht unbedingt eine große Fondanttorte sein. Ich habe Pina Colada Frischkäse Buttercreme gemacht , mit dem Puderzucker von Sugar and Crumbs und diese mit Ananas Fruchtfüllung kombiniert... die Macarons waren mit Lemon Ganache und Pina Colada Ganache gefüllt... und wir hatten einen schönen Sonntag im Garten... so sollte es immer sein... LG Marion


nach oben springen

#2

RE: Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2016 01:23
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Also zu Dir würde ich mich auch sehr gerne kurzfristig zum Besuch anmelden. KÖSTLICH und so Einladend sieht Deine Tafel aus. Ich finde auch es muss nicht immer Fondat sein . Einfach nur klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2016 18:26
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wie machst du das mit dem grünen Guß? deine Torten gefallen mir sehr gut und es ist auch meine Meinung, dass es nicht immer Fondant sein muss. Hast du da ein besonderes Buch welche dieser Torten drinne sind.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2016 19:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Marry, ich hab , jetzt lach nicht, für meinen ersten Dripping Cake , einfach mal bei youtube geguckt... Ich habe mir cacao farbpasten gekauft, mit denen kann man ohne Probleme weiss Schokolade einfärben, ich hab aber auch schon gesehen das man mit ein wenig Öl, Schokolade und ganz normaler Pastenfarbe auch einfärben kann, hab ich selber aber ehrlicherweise noch nie gemacht... ausprobieren, freue mich schon auf deine Torte und den Bildern hier ! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2016 21:29
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Also wenn Du für jeden spontanen Gast, mal eben so ein super Törtchen und Macarons zauberst, dann komme ich auch gerne zu Besuch.
Die Torte sieht einfach zum anbeissen aus. Genau das richtige für einen schönen Sommertag im Garten.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#6

RE: Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2016 23:50
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Die Torte ist echt klasse. Die Farbe gefällt mir super gut! Kann mich Kruemelthebig nur anschließen. Da würde ich auch gerne mal spontan vorbeikommen 😂😂😂


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#7

RE: Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 22.09.2016 17:55
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

leider ist alles auf englisch und das kann ich nicht






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 22.09.2016 21:26
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Hallo Mary, für grünen Guss kannst du doch einfach grüne Candymelts nehmen. Ein deitsches Vidro zu einem Dripping Cake findest du hier:

https://youtu.be/jazWIt7Sr_c

LG Klarabella



nach oben springen

#9

RE: Pina Colada Törtchen und Macarons zur Sonntäglichen Kaffetafel

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2016 00:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Marry... beim Dripping cake reicht auch nur das gucken, manchmal ist mir das quatschen und die furchtbare Musik bei youtube Videos so lästig... da stell ich mir den Ton sowieso aus... LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen