Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Créme brûlée Tarte mit gebackenen Birnen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.10.2016 19:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.113 Beiträge

Ihr Lieben, Créme brûlée ist eines meiner aller aller liebsten Desserts und jetzt hatte ich so schöne Birnen auf dem Markt bekommen, da dacht ich mal mal was draus. Diese gebackenen Würzbirnen sind sooo saftig und fein ich hätte mich am liebsten in die Tarte reingesetzt.Hört sich jetzt ein bisschen blöd an, so begeistert von einer Tarte zu sprechen, aber ich sage euch Sie hat nicht lange in unserem Kühlschrank überlebt. LG Marion
Vielleicht mögt Ihr das Rezept ja...
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...nen-birnen.html


nach oben springen

#2

RE: Créme brûlée Tarte mit gebackenen Birnen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.10.2016 01:45
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Das hört sich ja super lecker an. Birnen sind ja wirklich sehr saftig, die Birnen von Nachbarn 's Garten ein Gedicht. Aber leider habe ich schon vor 3 Wochen einen Eimer voll bekommen. Jetzt weiß ich was ich das nächste mal damit angefangen kann. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Créme brûlée Tarte mit gebackenen Birnen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.10.2016 15:27
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.146 Beiträge

Vielen Dank, liebe Marion für Dein nächstes Rezept. Da ich ein Herbstkind bin, kommt es (logischerweise) auf meine To-Do-Liste!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen