Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brombeer Tarte mit Ricotta und Limoncello

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.10.2016 18:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo Ihr Lieben... wenn man zwei Stiegen Brombeeren günstig auf dem Markt bekommt, dann muß man sich doch was dazu einfallen lassen. Brombeer Kokos Marmelade hatte ich schon vor einer Weile gekocht... also erst mal eine feine Mandeltarte gebacken, eine super fruchtige Brombeerfüllung gekocht und darunter einen Hauch Schokolade und Ricotta Limoncello Creme...ich kann euch sagen die war sooo lecker . Ganz besonders fruchtig ist das ganze , weil die eine Hälfte der Brombeeren eingekocht wird und die andere Hälfte danach gaz untergehoben wird. Wenn ihr Lust habt schaut euch mal das Rezept an... ich könnte mich da reinlegen, LG Marion


http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...otta-tarte.html


zuletzt bearbeitet 11.10.2016 18:04 | nach oben springen

#2

RE: Brombeer Tarte mit Ricotta und Limoncello

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.10.2016 19:28
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Marion du entpuppst dich zu einer wahren Feinschmecker Künstlerin. Das hört sich ja wieder wie du schon sagst zum reinlegen an. Ich finde man spürt richtig mit wieviel liebe du in deine Kuchen und Torten kreierst. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Brombeer Tarte mit Ricotta und Limoncello

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.10.2016 21:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Bei Brombeeren musste ich doch gleich mal schauen, Marion!
Sieht super lecker aus und die Idee, den Efeu-Plunger-Cutter für den Mürbteig zu nehmen ist genial! Und dann noch so schön fotografiert!!!!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen